Ich persönlich hätte zum weißen 30-Jahre als 3-türer gegriffen (wennschon - dennschon

corsa666 hat geschrieben:Neu geordert? Kostenpunkt zurzeit für die Windmühle?
Ich persönlich hätte zum weißen 30-Jahre als 3-türer gegriffen (wennschon - dennschon), aber auf alle Fälle saubere Karre. Ich denke - außer preislich vielleicht - kann mit der Karre der Astra H mit 200 PS Turbo weder optisch noch qualitätiv mithalten.
CrazyTigra hat geschrieben:So, hier mal mein Winterumbau, auch wenns nix mit Corsa oder Tigra zu tun hat.
Endlich alles was ich im Tigra immer vermisst habe:-)
(Sitzheizung, Navi, Climatronic, Vollleder, Mittelarmlehne, Cd-Wechsler, Freisprecheinrichtung, Bi-Xenon, Parktronic, DSG, 18" Felgen, 10 Airbags, Volkswagen Soundsystem, Garagentoröffner...halt alles was es zu bestellen gibt, bis auf Standheizung)
Mein Tigra befindet sich auch im Umbau, habe aber eventuell vor ihn abzugeben. Sollte jemand Interesse haben, einfach mal bei mir melden.
Dito :/Fireproof hat geschrieben:aber bitte bitte bitte diesen klebe böse blick weg. der hat doch an so nem von sich aus bösen auto nix zusuchen![]()
Bergilein hat geschrieben:Dito :/
Hat jemand schon mal nen 5er Golf mit geschweißtem BB gesehen?
Was die Materialanmutung im Cockpit angeht allerdings schon.corsa666 hat geschrieben:ch denke - außer preislich vielleicht - kann mit der Karre der Astra H mit 200 PS Turbo weder optisch noch qualitätiv mithalten.