Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Darkknight
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von Darkknight »

@ veiti

also zu den felgen:für`n winter echt cool ;)

zu der front:genau mein ding :thumsup:

zum rest:auch alles ganz schick,find aber die schweller
zu dezent für den rest der verspoilerung :(
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Fummy hat geschrieben:Und weils dein Geschmack is, dürfen Leute mit anderem Geschmack net sagen das sie es scheiße finden, oder wie is das!!!

Oh man...voll der Kindergarten hier
Vielleicht sollteste mal darüber nachdenken was du schreibst.
1.Wer sagt das das mein Geschmack ist? meiner ists nicht aber ich kann auch mal meinen Rand halten.
2.Gehts um die Schürze hat er davon was gesagt?
3.Wenns einem nicht gefällt kann man auch die Klappe halten und sein Kommentar für sich behalten.

Und zum Kindergarten wird es dadurch das hier immer Streit gesucht wird , so wie in diesem Fall. Mann wird doch wohl EINMAL!!! sein Kommentar für sich behalten können. Wenn ihm die Schürze gefällt dann ist das nunmal so. Desweiteren heisst es "Konstruktive" Kritik wo bitte ist "Muahahahaha deine Schürze" damit kann KEIN Mensch etwas anfangen.

Was hat das ganze mit heulen zu tun? er heult nicht , er sagt nur zu Recht mal seine Meinung , so wie ihr euch über seine Front lustig macht. DAS ist erbärmlich und arm, nicht er. :rolleyes: :thumbdown:
Darkknight hat geschrieben:@ veiti
zum rest:auch alles ganz schick,find aber die schweller
zu dezent für den rest der verspoilerung :(
Das ist zum Beispiel konstruktive Kritik.

AMEN
Veiti
Senior

Beitrag von Veiti »

Fummy hat geschrieben:So find ich auch!!

Also klär mich auf wo ich beleidigend war??? Außer du fängst glei zu weinen an wenn jemand über dein Front lacht weil er nen anderen Geschmack hat...sowas find ich arm!!!

Wenn ich meine wirkliche Meinung sagen würde...dann hätt ich bestimmt net das Kommentar geschrieben!!

Das sind immer die Leute die nur hören wollen wie super toll ihr Auto doch aussieht...aber wenn mal was negatives kommt wird glei wieder rumgeheult...man man man

Ich habe nichts gegen Kritik und ich fang auch nicht an zuheulen nur weil dir meine Front nicht gefällt, aber des kann man auch anders formulieren.

Ich weiß selbst daß mein Auto nicht perfekt ist, aber man kann doch seine Meinung auch normal sagen, oder nicht?
Fummy

Beitrag von Fummy »

TiGrA-Army hat geschrieben:Vielleicht sollteste mal darüber nachdenken was du schreibst.
1.Gehts um die Schürze hat er davon was gesagt?
2.Wenns einem nicht gefällt kann man auch die Klappe halten und sein Kommentar für sich behalten.

Und zum Kindergarten wird es dadurch das hier immer Streit gesucht wird , so wie in diesem Fall. Mann wird doch wohl EINMAL!!! sein Kommentar für sich behalten können. Wenn ihm die Schürze gefällt dann ist das nunmal so. Desweiteren heisst es "Konstruktive" Kritik wo bitte ist "Muahahahaha deine Schürze" damit kann KEIN Mensch etwas anfangen.

Was hat das ganze mit heulen zu tun? er heult nicht , er sagt nur zu Recht mal seine Meinung , so wie ihr euch über seine Front lustig macht. DAS ist erbärmlich und arm, nicht er. :rolleyes: :thumbdown:

Das ist zum Beispiel konstruktive Kritik.

AMEN
-Das heißt wenns einem gefällt kann man es sagen, und wenns einem net gefällt soll man die Klappe halten :juhu: LOOOL

-Wo wird hier Streit gesucht?!? :D Ich hab meine Meinung gesagt, und das ehrlich!!!

-Er sagt zu recht "seine Meinung" aber ich darf meine persönliche Meinung net einbringen oder wie???
Veiti
Senior

Beitrag von Veiti »

Fummy hat geschrieben:-Das heißt wenns einem gefällt kann man es sagen, und wenns einem net gefällt soll man die Klappe halten :juhu: LOOOL

-Wo wird hier Streit gesucht?!? :D Ich hab meine Meinung gesagt, und das ehrlich!!!

-Er sagt zu recht "seine Meinung" aber ich darf meine persönliche Meinung net einbringen oder wie???
Es geht nicht darum daß es dir nicht gefällt sondern draum wie du es formulierst
Fummy

Beitrag von Fummy »

Veiti hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Kritik und ich fang auch nicht an zuheulen nur weil dir meine Front nicht gefällt, aber des kann man auch anders formulieren.

Ich weiß selbst daß mein Auto nicht perfekt ist, aber man kann doch seine Meinung auch normal sagen, oder nicht?
Du willst mir erzählen das wenn du ein Auto siehst das dir net gefällt das du dann sagst "das hätte er aber ein bischen hübscher machen können" ????

Laß mich raten was dann kommt "Man, sieht der scheiße aus"!!!!

Is es so oder net?!?

Muß man denn alles schön reden und verschönern!
erny84
Senior

Beitrag von erny84 »

eine schlamgrube her :juhu: :juhu: :D
und los gehts

ihr seid doch alle nicht mehr ganz sauber :p
einigen wir uns drauf, dass wenn er ne gsi front drauf hätt, wäre er toller ;)
Fummy

Beitrag von Fummy »

@ Mod´s

Bevor hier doch noch einer zu heulen anfängt, weil mal wieder einer seine "ehrliche Meinung" ausspricht, und es net versucht schön zu reden...löscht doch bitte alle Post´s bis zu dem

"nach meinem Geschmack nicht hübschen grünen Corsa, mit der leicht deformierten Front die meinem abwärtigen Geschmack kein bisschen zusagt!
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Fummy hat geschrieben:-Das heißt wenns einem gefällt kann man es sagen, und wenns einem net gefällt soll man die Klappe halten :juhu: LOOOL

Biegste dir alles so wie du es gerne hättest? Wie alt bist du? 12??

Wenns dir gefällt kannste es sagen. Wenns dir nicht gefällt kann man das auch vernünftig rüber bringen und nicht so ins lächerliche ziehen wie du es tust :beat:

Wo hast du deine Meinung gesagt? kommt aus dem blödsinn etwas raus? muss man das decodieren oder was? ich seh da nur ganz viele Buchstaben die im Endefekt nicht vernünftiges darstellen.

Wer erzählt sowas? denkst du überhaupt mal nach über das was du schreibst?! Du kannst deine Meinung VERNÜNFTIG einbringen ohne blödes "Muahahha" sch** oder sonstigen Zeug.

Wie du schon sagtest Kindergarten hier aber echt :thumbdown:

Gut das es noch nicht alle betrifft sondern nur eine kleine Auswahl....
Fummy

Beitrag von Fummy »

Sitmmt ein kleiner Teil der seine Meinung so sagt wie er sie denkt!!!

Man, ich will euch echt mal Reden hören wenn euch irgendwo was net gefällt!!!

Der Vorteil an dem kleinen Teil, der seine Meinung direkt sagt ist das sich diese Leute net verstellen und net meinen sie müssen als Held im Forum dastehen!!!
Gesperrt