Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Mir sagt die Front auch nicht zu, aber nette Idee mit der Lackierung!
lg rob
lg rob
Ganz ehrlich hab mir schon überlegt ne Gsi Front etwas abzuändern und die zu verbauen. Mal schauen was die Zukunft bringt. Aber des wird dann wieder den meisten nicht gefallen 
Und eigentlich wolt ich eure Meinung/Kritik zu den Felgen haben...

Und eigentlich wolt ich eure Meinung/Kritik zu den Felgen haben...
Sorry an die mods,aber ihr seit echt ARM,ich weiss dieser beitrag wierd auch wieder gelöscht,aber jetzt darf man hier nur noch positive dinge über die karren anderer schrieben sonds wirs geschlossen und gelöscht?
wie weit sind wir denn,darf jetzt jeder der das heulen anfängt seine beiträge posten und der rest net???
armutszeugniss eines mods,sorry.
wenn ne karre scheisse aussieht will ich das genauso sagen wie wenn mir eine gefällt.
verbietet einfahc das bilder einstellen,dann hat sich das erledigt und die mods können sich noch weiter zurück lehnen auf ihren liegestühlen.
wie weit sind wir denn,darf jetzt jeder der das heulen anfängt seine beiträge posten und der rest net???
armutszeugniss eines mods,sorry.
wenn ne karre scheisse aussieht will ich das genauso sagen wie wenn mir eine gefällt.
verbietet einfahc das bilder einstellen,dann hat sich das erledigt und die mods können sich noch weiter zurück lehnen auf ihren liegestühlen.
@erny84
Haste fein gemacht
Das einzige was mir jetzt nicht so gefällt, ist das weisse an den Rückleuchten. Wirkt irgendwie nen bisschen billig.
Haste fein gemacht

Das einzige was mir jetzt nicht so gefällt, ist das weisse an den Rückleuchten. Wirkt irgendwie nen bisschen billig.
da die sind etwas hart geworden. hab schon neue daheim. diesmals sag ich dem lacker aber, das er sie nicht so krass lasieren soll 
da mir das weiss ansich gut gefällt

da mir das weiss ansich gut gefällt
- CleanEdition
- Senior
Der Vectra hat ja gar keine Griffe mehr! Wie kommt man denn da rein? 

tja das wüssteste gern..
dein astra hat ja auch keine griffe mehr..
wie komm ich den bei dir rein??

wie komm ich den bei dir rein??

CleanEdition hat geschrieben:Der Vectra hat ja gar keine Griffe mehr! Wie kommt man denn da rein?![]()
Mit ner Brechstange..erny84 hat geschrieben:tja das wüssteste gern..
wie komm ich den bei dir rein??![]()

aber an den Türen wo die Griffe waren machste aber noch was oder??
nö, dein beitrag bleibt. die beiträge sind nur verschunden, weils nur streiterei war. bringt doch nix. wer sich unbedingt streiten will, kann ja per pn telefonnummern austauschenCorsa A hat geschrieben:ich weiss dieser beitrag wierd auch wieder gelöscht,aber jetzt darf man hier nur noch positive dinge über die karren anderer schrieben sonds wirs geschlossen und gelöscht?