Der Umbautenbilderthread 2009
- Darkknight
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
sehn doch gut aus die pedalen und fahren werden se
sich bestimmt auch gut.aber dom,bitte aussaugen
das nächste mal...
sich bestimmt auch gut.aber dom,bitte aussaugen
das nächste mal...

- walle-tigra
- Senior
Misterfcn hat geschrieben: Das ist alles glatt wien Baby-Popo und keine Falten![]()
So sieht das doch schon viel besser aus!

frag mal black-dolphin
- [ForgottenHero]**
- Senior
will dann auch mal eben berichten.
hab mir jetzt n vorders rohr mit kat vom astra besorgt. abf***prämie sei dank
bin jetzt nur am überlegen wie es weiter geht, aber ich denke mal irgendwas gruppe a mässig kommt ab kat. die idee mit der original corsa anlage hab ich mir ganz schnell wieder aus dem kopf geworfen. würd nur leistung fressen.
hab dann gleich beim schlachten noch ne neue motorabdeckung mit genommen. erstmal weil die alte n riss hatte und ich die neue optisch schöner finde. ist vom z18xe die neue.
Alt

Neu

joa, und sonst noch n kabelbaum armaturenbrett vollausstattung besorgt der noch rein wandern soll... viel zu tun
gruß
stefan
btw... bin am grübeln wegen dem rechten motorhalter... hab karosserie var. 1
weiss jemand obs n halter gibt zum umrüsten auf var. 2 oder ob ich wirklich n loch inn träger fummeln muss?!
hab mir jetzt n vorders rohr mit kat vom astra besorgt. abf***prämie sei dank

bin jetzt nur am überlegen wie es weiter geht, aber ich denke mal irgendwas gruppe a mässig kommt ab kat. die idee mit der original corsa anlage hab ich mir ganz schnell wieder aus dem kopf geworfen. würd nur leistung fressen.
hab dann gleich beim schlachten noch ne neue motorabdeckung mit genommen. erstmal weil die alte n riss hatte und ich die neue optisch schöner finde. ist vom z18xe die neue.
Alt

Neu

joa, und sonst noch n kabelbaum armaturenbrett vollausstattung besorgt der noch rein wandern soll... viel zu tun

gruß
stefan
weiss jemand obs n halter gibt zum umrüsten auf var. 2 oder ob ich wirklich n loch inn träger fummeln muss?!
Kein wirklicher Umbau aber die Winterpflitsche hat ne Facelift Front bekommen!
P.S. hab den Hobel heute erst geholt^^
Ist nen x12sz Tüv und AU neu 8fach Bereift 150tkm runter und 500 schleifen hats mich gekostet^^
P.S. hab den Hobel heute erst geholt^^
Ist nen x12sz Tüv und AU neu 8fach Bereift 150tkm runter und 500 schleifen hats mich gekostet^^
nein gibt es nix.. aber hier findest du was passendes zum nachlesen und auch Bilder..'[ForgottenHero hat geschrieben:
http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... t=variante
MFG Bernd
- Green-Tiger
- Senior
- Senior
dank dir bernd... das hilft mir schonmal n stück weiter. muss ich mich doch mal vertrauensvoll an rene wenden 
bernd, biste ende august auch in schieder (mal so ganz am rande) mibos altteile treffen machen

bernd, biste ende august auch in schieder (mal so ganz am rande) mibos altteile treffen machen