Der Umbautenbilderthread 2009
- corsa-pilot
- Senior
sieht gut aus Dom !
jetzt fehlt nur noch etwas farbe auf der fahrerseite,im motorraum
jetzt fehlt nur noch etwas farbe auf der fahrerseite,im motorraum
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
ne bin nicht da.. muß arbeiten.. bin aber am We in Lünen und dann in Bochum am 23.8'[ForgottenHero hat geschrieben:**]dank dir bernd... das hilft mir schonmal n stück weiter. muss ich mich doch mal vertrauensvoll an rene wenden
bernd, biste ende august auch in schieder (mal so ganz am rande) mibos altteile treffen machen![]()
MFG Bernd
- [ForgottenHero]**
- Senior
schade.
lünen und bochum werd ich wohl nicht packen weil ich nicht mit ner großbaustelle da aufschlagen wollte
lünen und bochum werd ich wohl nicht packen weil ich nicht mit ner großbaustelle da aufschlagen wollte

Motor wechseln ist doch keine Großbaustelle.. 
das ist ne Wochenendarbeit..
Großbaustelle bedeutet komplettes Auto fertig machen..
MFG Bernd

das ist ne Wochenendarbeit..

Großbaustelle bedeutet komplettes Auto fertig machen..

MFG Bernd
- [ForgottenHero]**
- Senior
ja der motor wird ja vorher noch gemacht, neu abdichten, bisschen hübsch machen und so. umbau ist leicht gemacht.
aber hab noch kabelbäume rum liegen die getauscht werden wollen. fensterheber, zv, el spiegel, sitzheizung, schwarzes armaturenbrett und teppich... mehr als genug
aber hab noch kabelbäume rum liegen die getauscht werden wollen. fensterheber, zv, el spiegel, sitzheizung, schwarzes armaturenbrett und teppich... mehr als genug

na dann viel spaß..
MFG Bernd
MFG Bernd
- blackdevil2k1
- Senior
Hatte ich damals im Corsa mit C16SEI auch gemacht um den Orginal Luffikasten weiter fahren zu können. War ne ***arbeit ... mit em Spachteln und schleifen. Hätt ich es nochmal mit zu tun würd ich es dann mit Carbonfolie beziehen..
- blackdevil2k1
- Senior
bei mir solls nicht schön aussehen sondern funtional sein, das wird jetzt noch etwas angeschliffen dann schwarz matt lackeirt, fertig...den teil sieht man eh nicht...
sou heute erste teil der neuen amatur reingebaut nachdem se fresh ankam