Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
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Chriz
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Chriz »

@PA-Freak: Sind 17". Restgewinde sind VA 15mm und HA 30mm.

@Swoin: Du wirst nur das Heck Lackiert sehn. Die Front ist leider noch nicht fertig.
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rofi
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von rofi »

PA-Freak hat geschrieben: Bin gerade auch am Überlegen in diese Richtung zu gehen und das GFK-Zeug wieder zu entfernen.
seeeeeehr gut :)
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6Richtige
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von 6Richtige »

CorsaToni hat geschrieben:So nun geb ich auch mal meinen Senf dazu;-).

Da ich zurzeit selbst voll im Umbau stecke habe ich da mal eine Frage.

Undzwar reißt langsam die Schweißnaht con Edelstahl auf Stahl an meinem Jetex Endpott. kann ich den schweißen ohne das es Probleme gibt? weil den will ich nich hergeben. den gibts so nicht mehr zu kaufen und die hört sich so dermaßen geil und böse an die muss drunter bleiben^^.

hier mal ein bild davon


Wenn der "Riss" nicht alzu groß ist, Pott abbauen und das Zeug mit Silbelot hartlöten. Hält auf jeden Fall.
Wenn das so nicht gehen sollte weil der Spalt schon zu groß ist, normal schweissen und warten bis es wieder reisst.
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kai9r
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von kai9r »

Chriz hat geschrieben: Zu tief für die 205er Reifen, schleift vorne und hinten obwohl ausgeschnitten. Nächstes Jahr kommen dann 195er drauf. Jetzt steht der Wagen erst mal beim Lackierer das wenigstens mein Heck mal gelackt wird.

Schön 400 Euro für Reifen in den Sand gesetzt? Streng dich mal an und bördel bis es nicht mehr schleift. Das es nur mit dem ausschneiden nicht getan ist, ist doch logisch.
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N.Corsa
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von N.Corsa »

kai9r hat geschrieben:Schön 400 Euro für Reifen in den Sand gesetzt? Streng dich mal an und bördel bis es nicht mehr schleift. Das es nur mit dem ausschneiden nicht getan ist, ist doch logisch.
195iger sehen besser aus und die anderen Reifen haben auch noch einen Restwert (auch wenn er da wahrscheinlich Verlust macht).
Mit ist das Ganze auch passiert, falsche Reifen bestellt und erst nachdem aufziehen gemerkt. Ich hab dann alles mit den "größeren Reifen" angepasst, und dann die 195iger drauf gezogen.


@Chriz: Sieht gut aus, bin auf das Heck gespannt.
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kai9r
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von kai9r »

Ist mir ja genauso passiert. Hab aber dann solange den Radkasten bearbeitet bis es fahrbar gewesen ist und die Reifen bis zur Verschleißgrenze weitergefahren.
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mibo
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von mibo »

6Richtige hat geschrieben:Wenn der "Riss" nicht alzu groß ist, Pott abbauen und das Zeug mit Silbelot hartlöten. Hält auf jeden Fall.
Wenn das so nicht gehen sollte weil der Spalt schon zu groß ist, normal schweissen und warten bis es wieder reisst.
würd es dann aber wig (edelstahl) schweißen.. somit rostet die naht dann schonmal nich.. ;)
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CorsaToni

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von CorsaToni »

6Richtige hat geschrieben:Wenn der "Riss" nicht alzu groß ist, Pott abbauen und das Zeug mit Silbelot hartlöten. Hält auf jeden Fall.
Wenn das so nicht gehen sollte weil der Spalt schon zu groß ist, normal schweissen und warten bis es wieder reisst.
mibo hat geschrieben:würd es dann aber wig (edelstahl) schweißen.. somit rostet die naht dann schonmal nich.. ;)
Danke, ich denke ich werd das mal versuchen, denn diesen pott geb ich nich her^^.

@Chriz: zeig mal bilder von deinem clean heck und front
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Corex
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Corex »

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rofi
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von rofi »

nene ich glaub da hat sich der bruder von bernd dem brot eingeschlichen ;)
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