Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
TBX
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von TBX »

sgtsaad hat geschrieben:Dann hat ja bald jeder so nen Tacho :weep:
jeder...puuh...ich brauch mehr nadeln. und leds. und zeit :freak:
sgtsaad hat geschrieben:Hatte leider nur mein Handy mit
was meinste, mit was ich das bildchen geknipst hab? ;)
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

TBX hat geschrieben:jeder...puuh...ich brauch mehr nadeln. und leds. und zeit :freak:

Zeiger hast ja definitv genug :D
TBX hat geschrieben:was meinste, mit was ich das bildchen geknipst hab? ;)

Hab ja nur nen olles W880i ;)
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Stef hat geschrieben:Omega-Felgen rocken aufm Corsa einfach. Nur dein Bock ist viel zu hoch dafür :D :p

Genau die hatte ich auch mal im Auge, hab dann aber nach Fummys Eingriff der Tiefe zuliebe auf 16" zurückgreifen müssen ;)

P.S.: Hatte die Woche mein Einjähriges mit dem TT (inzwischen fast 40000km...) und bin noch immer konsequent tuning-frei :D
Naja, mit gescheiten Reifen drauf, sähe das auch anders aus. Wer fährt schon solche Ballonreifen auf nem Corsa? :D

Noch keine 20" Felgen bestellt? :D
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

blackdevil2k1 hat geschrieben: käfig ist eingebaut und innenraum bis auf details eigentlich shon mal fahrbar:
http://home.arcor.de/devilche2/corsa2/CIMG3944.JPG
Hi ist der Käfig lackiert? Ich frag mich nämlich immer wie man diese Stelle (auf dem Bild Rot gekennzeichnet) hin bekommt ohne das der Lack anschließen wieder kaputt geht. Weil da ja die Rohre drüber geschoben werden.

BildBild

Gruß Tigra999
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Die Turbo Coupé hatten 215/40 und die Omega 235/45. Mir persönlich haben die OPC am besten gefallen. Dicht gefolgt von der Turbo Coupé Felge. Aber die Tubo Coupé sah auf meinem Corsa irgendwie nicht gut aus. DA wirkte sie auf dem C viel besser.
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Stef hat geschrieben:Omega-Felgen rocken aufm Corsa einfach. Nur dein Bock ist viel zu hoch dafür :D :p

Genau die hatte ich auch mal im Auge, hab dann aber nach Fummys Eingriff der Tiefe zuliebe auf 16" zurückgreifen müssen ;)

P.S.: Hatte die Woche mein Einjähriges mit dem TT (inzwischen fast 40000km...) und bin noch immer konsequent tuning-frei :D

Hallo!

Jap, exakt diese Felgen sind die geilsten überhaupt von Opel! Wenn es nicht A**chvoll Arbeit wäre den B Corsa auf diese Felgen umzurüsten, würde ich es tun :) .

Gruß
Micha

P.S. schade, dess der Insigi 5 x 120 Lochkreis hat...
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Dr.Corsa hat geschrieben:
P.S. schade, dess der Insigi 5 x 120 Lochkreis hat...
boahhhhhhhh ey hört doch bitte diese Verniedlichungen/abkürzungen auf.. :kotz: :wallbash:

der Eimer heißt

Insignia
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

der käfig bei mir ist weiß pulverbeschichtet, stimmt der bereich den du markiert hast ist untendrunter etwas verkratzt, aber wenn er zusammengebaut ist, sieht man eigentlich nix mehr, für detailliebhaber aber sicher nix, nur is mir die optik eher egal
misterjack

Beitrag von misterjack »

Raser16V hat geschrieben:boahhhhhhhh ey hört doch bitte diese Verniedlichungen/abkürzungen auf.. :kotz: :wallbash:
ack, nur weil man zu Trabant volksweit Trabbi sagt, muss man das nicht auf richtige Autos anwenden :)
Gesperrt