Und bringt das nen Unterschied?
Ich hab ja so eine Art Nachbau davon und das Astra Forum hat mich zerissen, dass das ja total doof wäre ohne Schaltsaugrohr...

An deiner Stelle würd ich deine Glocken auch lackieren... spar dir dein Schmarn DANKE!.Fummy hat geschrieben:Also ich würd das Ding an deiner Stelle n bissl lackieren!!!
![]()
Leistung hin oder her, der Motor dreht freier, kommt halt besser von unten raus und was mir komischerweise aufgefallen ist, der Motor wird schneller warm ;Dconnectab hat geschrieben:Und bringt das nen Unterschied?
Ich hab ja so eine Art Nachbau davon und das Astra Forum hat mich zerissen, dass das ja total doof wäre ohne Schaltsaugrohr...![]()
Corex hat geschrieben:An deiner Stelle würd ich deine Glocken auch lackieren... spar dir dein Schmarn DANKE!.
Du schnallst es net Fummy, an dem Kasten ist nix tolles dran. Der Kommentar war mehr als überflüssig und das solltest auch du Fummy mal einsehen! Ausserdem gibs aufn dummen Spruch, nen dummen Spruch zurück. Heul dich meinetwegen noch bissi aus wenn du das brauchst ansonsten schönes WEFummy hat geschrieben:Ohne witz...meine Fresse
Sorry...ich wollte sagen wie göttlich geil der 4eckige Kasten doch ist!!!