Sportauspuff gesucht für Corsa

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaGSI125

Re: Sportauspuff gesucht für Corsa

Beitrag von CorsaGSI125 »

Morgen zusammen
wollte mir heute die Bastuck Rennsportanlage für meinen 1.8 bestellen meine Frage ist halt noch kann ich dann noch irgendeinen Fächerkrümmer an die Anlage machen? z.b. Friedrich Motorsport, Lexmaul etc.?
Oder muss ich da jetzt schon drauf achten was ich mir da für ne Anlage hole?
Vieleicht weiß einer da was drüber :confused:
O.G. Pinky
Senior

Beitrag von O.G. Pinky »

Servus,

du kannst dir ganz normal den Lexmaul od. FMS Fächer kaufen und davor schnallen. Musst ihn dann halt nur eintragen lassen. Wenn du den Lexmaul Fächer zusammen mit der Lexmaul Anlage verbaust musst du nichts eintragen.

Für alle die ne Anlage suchen habe ich eine gute Nachricht. Ich kann euch ein Top Angebot für eine Remus Gruppe A machen. Der Preis beläuft sich auf 369€ inkl. Versand. Die Anlage ist aus Edelstahl und hat eine ABE. Diese gilt bis 1.4 Liter. Wer Interesse hat soll mir ne PN schreiben.

Gruß
Sebastian
CorsaRacer90

Beitrag von CorsaRacer90 »

Ich kann nur Friedrich Motorsport empfehlen ;)

Habe mir vor 2 Jahren eine Gruppe A Edelstahlanlage geholt für meinen Z12XE. Klingt echt sowas von brutal .

Hier 2 Videos ;-)

http://www.myvideo.de/watch/6289235/Ope ... t_n_Einbau

http://www.myvideo.de/watch/5469015/Ope ... t_n_Einbau

Gruß Tobias ;)
CorsaGSI125

Danke für die Infos :D Hatte jetzt auch mal mit Mantzel gesprochen muss ich mir mal überlegen.Werde dann mal berichten wie ich mich entschieden habe
Hell

Beitrag von Hell »

Das ist nicht ganz richtig das man bei dem Lexmaul Fächerkrümmer nichts eintragen lassen muß. Der Fächer muß auf jedenfall eingetragen werden da sich einiges ändert. Selbst andere Reifen mußt du für den Fächer haben. Anstatt H dann V.
schranzman

Beitrag von schranzman »

wer hat den noch reifen mit geschwindigkeitsindex h drauf? :D
v ist doch egtl standart ;)
bis jetzt hat mich der hohe preis vom kauf eines lexmaul fächerkrümmers abgehalten und die tatsache, dass die gerne risse bekommen.... :)
das soll jetzt aber in keiner diskussion enden. die risse sind bei der aussage auf den corsa c bezogen. wie´s bei anderen aussieht, keine ahnung.....
Hell

Beitrag von Hell »

Hab auch keine H mehr drauf, außer im Winter . Hab den Lexmaul jetzt ein Jahr hält bis jetzt, außerdem reißt der originale auch gern. :thumbdown:
Also ich hab meinen Fächer zum halben Preis bekommen. :whistling:
O.G. Pinky
Senior

Beitrag von O.G. Pinky »

@Hell, hast recht die Fächer ohne Metallkat habe eine ABE in Verbindung mit der Lexmaul Anlage. Ich wusste nicht das man sogar die Reifen ändern muss. Wieso eigentlich ? Steht in dem Gutachten was von Mehrleistung ?

Gruß
Sebastian
CorsaGSI125

Also ich habe mich für den Mantzel Anlage entschieden,bestellt ist sie offentlich kommt sie schon bald an :D
werde dann mal ein Video machen
Gruß Mo
Hell

Beitrag von Hell »

O.G. Pinky hat geschrieben:@Hell, hast recht die Fächer ohne Metallkat habe eine ABE in Verbindung mit der Lexmaul Anlage. Ich wusste nicht das man sogar die Reifen ändern muss. Wieso eigentlich ? Steht in dem Gutachten was von Mehrleistung ?

Gruß
Sebastian
Ja steht drin 5KW mehr, 3Km/h mehr Endgeschwindigkeit.
Fahrzeuge die bereits mit über 200Km/h eingetragen waren müssen V Reifen fahren. Mein Lexmaul hat einen Metallkat.

Sind die Anlagen von Mantzel überhaubt eigen Produkte?
Ist aber sicher eine gute Wahl. :thumsup:
Antworten