Angel Eyes fürn Corsa C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CruZi

Re: Angel Eyes fürn Corsa C

Beitrag von CruZi »

Jo, die tagfahrlichter stehen ja eigentlich alleine da bzw die scheinwerfer. leuchten normalerweise nicht zeitgleich hatte nur kein anderes bild, wo man die scheinwerfer sehen konnte
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Ja dann ist ja gut, denn sonst könnte man damit locker die Nacht zum Tage machen ;)
Schraubibaer_1

Beitrag von Schraubibaer_1 »

CruZi hat geschrieben:Jo, ist allerdings dann Festbeleuchtung

Ich würde evtl die LEDs weg lassen. Bei Nacht schon sehr extrem. Bin auch am überlegen die wieder abzuklemmen
Du darfst da nichts weglassen bzw nicht anklemmen.Der Scheinwerfer ist als eine Einheit geprüft worden mit den Leuchten.Wenn Du jetzt eine weg läßt dann ist eigentlich dein E -prüfzeichen nicht mehr gültig.
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

Also soweit ich des weiß must du die LED's sogar weglassen denn die sind in Ger garnet erlaubt. also bei mir ist die Standlichtbirne abgeklemmt und die LED aus. Tüv hat mal nichts gesagt weder bei HU noch bei BB eintragung.
CruZi

Beitrag von CruZi »

Die LEDs in den Scheinwerfer haben sowieso nen Wackler.. Mal leuchten se, mal nicht.. kein großer verlust :D
Schraubibaer_1

Beitrag von Schraubibaer_1 »

babyblauer Corsake hat geschrieben:Also soweit ich des weiß must du die LED's sogar weglassen denn die sind in Ger garnet erlaubt. also bei mir ist die Standlichtbirne abgeklemmt und die LED aus. Tüv hat mal nichts gesagt weder bei HU noch bei BB eintragung.
Das stimmt nicht so.Alles was im Scheinwerer eingebaut ist und geprüft worden ist muß auch angeschlossen sein.Sonst hast Du keine ABE bzw das E Prüfzeichen gillt nicht mehr.

@ CruZi
Wenn die LED's einen Wackler haben dann Reklamiere sie.Weil so ist es devenitiv nicht zugelassen und wird auch von der Rennleitung geahndet.
Aber wie er das handhabt muß jeder selber wissen.
gimlixz

Beitrag von gimlixz »

ich habe bei eBay eine neue Version Angel Eyes gefunden u.a. mit verbessertem Standlichtringen.

Was haltet ihr davon?
CorsaCTuner

Beitrag von CorsaCTuner »

Ein Link wäre nicht schlecht
corsa rulz

Beitrag von corsa rulz »

oder auch nicht :vogel:
Corsa311

Beitrag von Corsa311 »

Hallo
Ich wollte mir demnächst Angel Eyes zulegen. Bei eBay hab ich auch schon ein passendes Angebot für mich gefunden, nur da steht, dass nur Delco Stellmotoren passen und Bosch nicht. Gibt es noch eine weitere "Stellmotoren-Firma" außer Valeo(die ich aus meinen alten Scheinwerfern nehmen könnte) und Bosch? Ich dachte immer es gäbe nur zwei. Ich habe auch im Internet nach Stellmotoren von Delco geguckt, aber nichts gefunden (auch nicht bei eBay).
Wäre dankbar für hilfreiche Antworten :thumsup:
Antworten