wie schaun denn die trommeln innenaus?Corsaconni hat geschrieben:bremstrommeln![]()
![]()
![]()
![]()
Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
ich schätz mal mit weißem leder bezogenZero hat geschrieben:wie schaun denn die trommeln innenaus?Corsaconni hat geschrieben:bremstrommeln![]()
![]()
![]()
![]()
wieso???ist doch auch nur alles mit felgensilber aus der spraydose lackiert und innen sind sie mattschwarz angepinselt!!!!felgensilber und mattschwarz sind doch voll im trend,was ich so gesehen hab..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:TBX hat geschrieben:ich schätz mal mit weißem leder bezogenZero hat geschrieben:wie schaun denn die trommeln innenaus?Corsaconni hat geschrieben:bremstrommeln![]()
![]()
![]()
![]()
mal den corsa von hinten,der war in königsfeld aufn treffen dieses jahr!
allerdings konnte der nicht fahren weil der halbe motor nicht angeschlossen war....

allerdings konnte der nicht fahren weil der halbe motor nicht angeschlossen war....

hm also die radläufe gefallen mir bei dem corsa irgendwie nicht so gut. sieht so seltsam aus
- Peace-Maker
- Senior
Mir gefallen die orginalen am besten obwohls mir hinten etwas zu eckig wirkt deshalb hab ich mir mein nachbau aus blech etwas runder gemacht.
Hier mal pics damit ihr auch mal sehn könnt was ich so mache.

Leider noch kein Bild vom eingeschweissten Zustand da mein Schweissgerät bei der Reparatur ist.
Hier mal pics damit ihr auch mal sehn könnt was ich so mache.
Leider noch kein Bild vom eingeschweissten Zustand da mein Schweissgerät bei der Reparatur ist.
des schaut doch mal richtig gut aus... die dinger solltest du in serie bauen 8)
Ich muss ja mal eben loswerden, dass das echt einer der schönsten B Corsas ist, die ich bisher gesehen habe. So dezent rauh... ]möhrchen hat geschrieben:Mono hat geschrieben:![]()
Ohja,hab dem am Freitag live gesehen.Is der von Speed-Performance wo ich am Freitag war.[Echt coole Typen da,und ziemlich jung,der Chef is um die 25-30,hört sich nur alt an am Tel

Am liebsten hätte ich mein Winter B da gelassen und wäre mit dem nahause. :lol:
Ich hab mich heut morgen auch mal wieder in die Garage zurückgezogen, und das is der bisherige Stand.

Is zwar noch nich wirklich viel für die 2 Stunden, aber ich hab jetz schon Blasen auf den Blasen

Is zwar noch nich wirklich viel für die 2 Stunden, aber ich hab jetz schon Blasen auf den Blasen

ich habs schon einige seiten voher geschrieben: falsches werkzeug LOL :lol: :lol: :lol: :lol: