[64331] Weiterstadt 2009
Moderator: HoLLe
Re: [64331] Weiterstadt 2009
Der goldene gehört Zion... Wenn ich da richtig informiert bin, steht das Gerät zum Verkauf (inkl. des verbauten C20XE)...
- boehse.onkelz.89
- Senior
boehse.onkelz.89 hat geschrieben:...wer den goldfarbenen tigra ((stand vorne recht,wenn man reingefahren kam)?...
sorry meinte eigentlich den apachefarbenden?Capu hat geschrieben:Der goldene gehört Zion... Wenn ich da richtig informiert bin, steht das Gerät zum Verkauf (inkl. des verbauten C20XE)...
- Wissler12a
- Senior
Also Zitronen Gelb (???) den einzigsten Tigra in gelb den ich gesehen hatte war "Iceman"
Und der goldene kann ich dir nich sagen... hab den Namen gehört, konnte ihn mir aber nicht behalten!
Gruß: A lex
Und der goldene kann ich dir nich sagen... hab den Namen gehört, konnte ihn mir aber nicht behalten!
Gruß: A lex
Na dann sag das doch gleich! 
Jap, der gelbe mit den schwarzen Rädern war Iceman!

Jap, der gelbe mit den schwarzen Rädern war Iceman!
Auch wieder zurück, war zwar für mich ein recht kurzes Vergnügen aber das musste trotzdem nach langer Zeit einfach mal wieder sein..
Aber es müssten sich viel mehr Leute mal die CT Klamotten mit Nick´s besorgen, ich kann´s nicht wirklich ganz zuordnen, mit wem ich so alles gesprochen hatte, umgekehrt war´s ja einfacher..
Scheint wohl am Alter zu liegen
Ach und nix zitronengelb, ananasgelb bitteschön, den Unterschied sieht man doch
Aber es müssten sich viel mehr Leute mal die CT Klamotten mit Nick´s besorgen, ich kann´s nicht wirklich ganz zuordnen, mit wem ich so alles gesprochen hatte, umgekehrt war´s ja einfacher..

Scheint wohl am Alter zu liegen

Ach und nix zitronengelb, ananasgelb bitteschön, den Unterschied sieht man doch

- HaLLuCinoGen
- Senior
Zions tigra wird komplett mit motor verkauft.
was war den mit antigravity sein tigra , wenn was reinschreibst , dann doch bitte vollständig !!
MFG
MFG
Das weiß er wahrscheinlich nich genau weil er ned da war und das nur vom hören sagen weiß... So wild wars nu auch wieder nicht...
Hat sich ja alles geklärt und gut is... und show hat auch keiner gemacht deswegen...
Ne Show hätte es werden können wenn der Container richtig gebrannt hätte, welcher Trampel schüttet da auch die noch nicht ganz gelöschte Grillkohle rein?
@Ghost
Nu lass mal die Luft raus... Nix passiert, alles wieder in Ordnung...
Hat sich ja alles geklärt und gut is... und show hat auch keiner gemacht deswegen...
Ne Show hätte es werden können wenn der Container richtig gebrannt hätte, welcher Trampel schüttet da auch die noch nicht ganz gelöschte Grillkohle rein?
@Ghost
Nu lass mal die Luft raus... Nix passiert, alles wieder in Ordnung...