Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Di 2. Feb 2010, 19:17
Immer wieder geile Umbauten!! Das Auto einfach mega heiß gerade weil man so gut wie nichts sieht! Schön das man von dir nochmal was bestaunen kann!
Homepage und Forum rund um Opel Corsa und Tigra
https://www.corsa-tigra.de/
Das iss ja genial. Als erstes dacht ich du hättest da noch irgendwas reingebaut das dir den perfekten Schaltpunkt vorgiebt/vorschlägt!Corsa A hat geschrieben:Xero,solche fragen sind gern gesehen und werden auch meist beantwortet
das ist meine tankanzeige
capu![]()
corsatobi hat geschrieben:klasse arbeit! der tacho is mal richtig geil!
der rest natürlich auch!
aber wie, nur 150KW im schein???![]()
wieviel hat er wirklich?!
mfg tobi
Green-Tiger hat geschrieben:Mich wundert eher die 250Km/h Vmax , das sind garantiert mehr als 250Km/h bei 150Kw.
N.Corsa hat geschrieben:@ Corsa A: Was hat das mit der Achse ausrichten auf sich?
Den perfekten Schaltpunkt merkt man in dem AutoWissler12a hat geschrieben:Das iss ja genial. Als erstes dacht ich du hättest da noch irgendwas reingebaut das dir den perfekten Schaltpunkt vorgiebt/vorschlägt!![]()
Wissler12a hat geschrieben: Darf man fragen was du denn so pi mal Daumen ausgegeben hast..... natürlich kein Herzblut und Arbeitsstunden.... aber so die Teile + die Abnahme?
sgtsaad hat geschrieben:Der Basti hatte wohl nen zu starken Versatz in der Achse.
Das heisst, dass das Rad auf einer Seite ziemlich weit raus stand und auf der anderen Seite das Rad ziemlich weit im Radkasten stand.
Ich glaub der Basti hat auf der eine Seite nen bissl was weg genommen und/oder auf der anderen Seite was dran gemacht.
Colakisten halten jede Menge Gewicht aus, auf denen stehen seit 15 Jahren fahrzeuge wie Audi Urquattro, Porsche 911, Alfa Romeo GTV 6TBX hat geschrieben:colakisten sind erstaunlich stabil
wie umfangreich habt ihr restauriert?
gehts um hinten oder vorn? allgemein gelesen hab ich davon aber noch nie etwasJojo81 hat geschrieben:ist der ersten, von dem ich hör, der sich die arbeit macht (:thumsup. den versatz haben ja schon so einige ab werk, was man meist dann merkt, wenn man breite pellen drauf macht und die nur auf einer seite schleifen
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hinten, denn vorne kann man ahezu alles einstellenRonson001 hat geschrieben:gehts um hinten oder vorn? allgemein gelesen hab ich davon aber noch nie etwas![]()