Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Uhi...Der Fummy ist den Insigni gefahren....*rofl*
mfg
mfg
Aber deine Lorinser Felgen passen ja dann gar nicht mehr.Fummy hat geschrieben: Hab mir heut schon n Angebot machen lassen für den Insigniainkl Probefahrt natürlich
Is n geiles Auto geworden wo sich vor BMW, Audi und Mercedes nicht mehr zu verstecken braucht! Und der 220PS Turbo mit Allrad läßt sich sehr geil fahren!!!!![]()

Nachdem es den ja im Bestellzettel schon mit 20" gibt....müßten ja dann fast 22" her 

nein es heißt Corsa Tigra usw..:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Nicht CORSI und TIGGI?
also ich fahr den morgen Probe...ich bin gespannt..eventuell steht demnächst doch mal nen Neufahrzeug bei mir in der Garage..Fummy hat geschrieben: Hab mir heut schon n Angebot machen lassen für den Insigniainkl Probefahrt natürlich
![]()
MFG Bernd
ich versteh nicht, was alle an dem insignia schön finden?! 

Wie so ist doch eine Karre. Kaufen würde ich mir den auch.
- walle-tigra
- Senior
So Leute, mal wieder back to topic...
Hab mir mal neue sitze gegönnt...
hab mal einen probehalber eingebaut, die sind echt der hammer!!!
Jetzt fehlen nur noch die gurtstraffer, sollten nächste woche kommen und dann wird wieder mit seriengurten gefahren....
Ist einfach auf dauer das bequemste finde ich!!!
Ist halt nur mit fertigem kofferaumausbau und bügel etwas kompliziert die wieder einzubauen bzw. zu realisieren das die auch genügend platz haben...
(((Achso, meine breiten silbernen elektrischen schroth´s sind dann bald zu haben... Interesse???)))
Gruß
Hab mir mal neue sitze gegönnt...
hab mal einen probehalber eingebaut, die sind echt der hammer!!!
Jetzt fehlen nur noch die gurtstraffer, sollten nächste woche kommen und dann wird wieder mit seriengurten gefahren....
Ist einfach auf dauer das bequemste finde ich!!!
Ist halt nur mit fertigem kofferaumausbau und bügel etwas kompliziert die wieder einzubauen bzw. zu realisieren das die auch genügend platz haben...
(((Achso, meine breiten silbernen elektrischen schroth´s sind dann bald zu haben... Interesse???)))
Gruß
Holzgriffe
Hallo!
Ich weiß, die meißten finden es nciht berauschend, aber egal: habe heute meien Holzgriffschahlen für die Hintertüren erhalten und eben eingebaut. Hier die Fotos, mit dem Handy @ night.
Gruß
Micha
Ich weiß, die meißten finden es nciht berauschend, aber egal: habe heute meien Holzgriffschahlen für die Hintertüren erhalten und eben eingebaut. Hier die Fotos, mit dem Handy @ night.
Gruß
Micha
- Green-Tiger
- Senior
Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!
Gruß
Micha
Solange es zum Rest des Innenraum passt ist nichts dagegen einzuwenden

Auf jeden Fall mal was anderes als nur Carbon oder Lackierten Teilen

finds auch cool was die arbeit angeht aber irgendwie dann doch zu opa look für mich