Seite 393 von 426

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 22:03
von umbri
geil*zehnzeichen*

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 22:04
von Green-Tiger
Chriz hat geschrieben:Bilder sagen mehr als 1000 Worte..

Bild
Das rechte Endrohr ist schief. ;)

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 22:05
von SPACE-X
Chriz hat geschrieben:Bilder sagen mehr als 1000 Worte..

Bild

Bild
Sieht gut aus, nur machen diese 4 schrägen Trötten alles wieder kaputt von der Optik!

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 22:07
von Chriz
Ich wusste das das mit dem Auspuff kommt. :D Kann mir nur wiederholen. Der Pott kommt wieder weg und wird durch ein Rohr ersetzt. Bin nur seit n paar Monaten am überlegen ob ich bei FMS bleib oder zu FOX wechsel. Bevor ich mir da nicht sicher bin bleibt der Dreck da dran.

Ist vllt glatt wie n Babypopo dafür is der halbe Endtopf mitlackiert worden zudem n paar Tränen am linken Radlauf unten und bei den Kennzeichenleuchten fast gar nicht lackiert. Werd morgen nochmal genauer nachschaun ob ich nochwas find und dann gehts nochmal zum Lackierer.

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 22:08
von alexausgoch
gimlixz hat geschrieben:ist für die Duplex auch etwas mehr Leistung dahinter? Sonst passt das in meinen Augen nicht so zum Bild des sinnvollen Tunings..

ist der 1.8er 16v drin!125 ps

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 22:09
von umbri
Chriz hat geschrieben:Ich wusste das das mit dem Auspuff kommt. :D Kann mir nur wiederholen. Der Pott kommt wieder weg und wird durch ein Rohr ersetzt. Bin nur seit n paar Monaten am überlegen ob ich bei FMS bleib oder zu FOX wechsel. Bevor ich mir da nicht sicher bin bleibt der Dreck da dran.

Ist vllt glatt wie n Babypopo dafür is der halbe Endtopf mitlackiert worden zudem n paar Tränen am linken Radlauf unten und bei den Kennzeichenleuchten fast gar nicht lackiert. Werd morgen nochmal genauer nachschaun ob ich nochwas find und dann gehts nochmal zum Lackierer.
hol dir ne Lexmaul

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 22:11
von Kombinator&Tinchen
Ich glaube er wollte wissen obs ne Gr. A ist oder nur optik mit Serienrohrdurchmesser Ich würde auf Dieseloptik gehen einfach kleines Endrohr nach unten gehend aber in Verbindung mit ner Gr. A Anlage!

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 22:12
von Green-Tiger
Chriz hat geschrieben:Bin nur seit n paar Monaten am überlegen ob ich bei FMS bleib oder zu FOX wechsel.
Also FMS würde ich nicht nochmal kaufen, die Passgenauigkeit war zum :kotz: .

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 22:18
von Kombinator&Tinchen
Wenn man Dupöex nimmt, muß ich recht geben mit der Passgenauigkeit vom FMS aber ich habe den einfachen bei meinem V6 drauf und das ohne beanstandung das ist schon meine 3. Gr.A Edelstahl vom FMS und der Stahl ESD vom FMS hat auch super gepasst!

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 22:20
von Chriz
Kombinator&Tinchen hat geschrieben:Ich glaube er wollte wissen obs ne Gr. A ist oder nur optik mit Serienrohrdurchmesser Ich würde auf Dieseloptik gehen einfach kleines Endrohr nach unten gehend aber in Verbindung mit ner Gr. A Anlage!
Dieseloptik gefällt mir nicht. Ich möcht entweder n 80er Endrohr oder eben Oval. Von Lexmaul gibts laut deren Seite nur in Stahl das was ich möchte, allerdings will ich wieder ne Edelstahlanlage.

@Green-Tiger: Passgenauigkeit ist bei mir nur beim ESD scheiße sonst gehts. Vom Klang her gefällt mir die aber recht gut.