Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
auch wenn ich mich jetz unbeliebt mache...
aber ihr werdet gucken, wenn der letze geschlachtet wird, werden die meisten erst merken, das sie nicht mehr gebaut werden...:sadwalk:
aber ihr werdet gucken, wenn der letze geschlachtet wird, werden die meisten erst merken, das sie nicht mehr gebaut werden...:sadwalk:
Es gibt genug Opelmotoren , die in den Corsa b reinpassen und dazu gehören nicht nur die Motoren vom Kadett und vom wunderschönen Calli! Ich kann euch nur eines ans Herz legen: Wenn der Cali noch fährt und noch nicht durchgerostet ist, dann lasst ihn doch im ganzen Stück.
Nur findet man halt den C20LET am häufigsten im Calibra! Und mit viel Glück findet man auch einen Vectra mit LET die sind aber sehr selten!
Also woher dann einen LET nehmen wenn nicht aus einem Calibra
Also woher dann einen LET nehmen wenn nicht aus einem Calibra

da muss ich dir recht geben!!!Basti667 hat geschrieben:Es gibt genug Opelmotoren , die in den Corsa b reinpassen und dazu gehören nicht nur die Motoren vom Kadett und vom wunderschönen Calli! Ich kann euch nur eines ans Herz legen: Wenn der Cali noch fährt und noch nicht durchgerostet ist, dann lasst ihn doch im ganzen Stück.
es gibt genug leute sich sich um so einen calli wie der corsa a ihn hat, die finger lecken!!!
ich würde lieber nen verosteten nehmen und den motor wieder aufpepeln!!! und die cali karosse zum schotplatz fahren..
aber jedem das seine!!! muss jeder selber wissen auf was er wert legt!!
mfg chris
Dann sollte man aber nen Calibra nehmen , der eh schon so gut wie verrostet oder nen Schaden einfach nur hat, weil der Calibra auch durch solche Aktionen langsam aber sicher ausstirbt.
also ich finde es schlimmer nen calli, der gut im schuß ist, zu schlachten, als nen calli, der schon verrostet ist, oder nen schaden hat.
ist zwar schade um den calli an sich, aber was will man machen??
ist zwar schade um den calli an sich, aber was will man machen??
Calibras gibts wie Sand am Meer und einer gammeliger wie der andere. Die Karre vom Spalti hat nicht mal Leder o.ä.
Hätte die Karre nur nen XE oder NE würde die alte Rübe net mal 500 EUR bringen und scho längst in der Presse liegen.
Wenn's n limitiertes Sondermodell oder Vollausstattung mit dem cremeweißen Leder oder der letzte vom Band gerollte Cali wär, könnt ich das Geheule um die Ranzkarre ja noch zumindest halbwegs verstehen, aber so isses nix anderes als ein perfektes Schlachtvieh.
Hätte die Karre nur nen XE oder NE würde die alte Rübe net mal 500 EUR bringen und scho längst in der Presse liegen.
Wenn's n limitiertes Sondermodell oder Vollausstattung mit dem cremeweißen Leder oder der letzte vom Band gerollte Cali wär, könnt ich das Geheule um die Ranzkarre ja noch zumindest halbwegs verstehen, aber so isses nix anderes als ein perfektes Schlachtvieh.
also ich seh in meiner gegend nurnoch wenige callis...
aber wie gesagt, muss jeder selber wissen
aber wie gesagt, muss jeder selber wissen

corsa666 hat geschrieben:Calibras gibts wie Sand am Meer und einer gammeliger wie der andere. Die Karre vom Spalti hat nicht mal Leder o.ä.
Es geht darum , das die Autos irgendwann mal weg sind und der Cali ist auch bald mal nen Oldi und währe doch schade , wenn es dann keine mehr davon gäbe.
Dann schwätz net rum und tu halt DU was! Rette die Calis, kauf dir einen oder mehrere und stell ihn 20 Jahre in die Garage.