Tatort Darmstadt....wen ich den erwische.........

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

The Rock

Re: Tatort Darmstadt....wen ich den erwische.........

Beitrag von The Rock »

delmecorsa hat geschrieben:
Letztens stand ich bei der Sparkasse in Bremen und stieg aus um eine zu rauchen da stellt sich doch genau einer neben meinen kleinen Corsi macht die Tür auf und die Tür kam leicht an die Stoßleiste der Fahrertür( gottseidank habe ich die noch drann), ich ging zu dem Fahrer und fragte ihn ob er das nicht bemerkt hätte, der nur sich umgedreht und er meinte wieso dafür sind die Leisten doch da. :o ECHT da bekomme ich das würgen .Gottseidank war nichts zu sehen.
Manch Leute geben eben nichts auf Rücksichtsname.

Mfg.delmecorsa
das ist das problem weil für einige ein auto ein auto ist und eben nicht das hobby
tigrafighter

Beitrag von tigrafighter »

Stand mal auf dem Parkplatz auf Arbeit, kamm raus und hatte weißen Lack an der Fahrertür und nen Zettel auf dem stand wörtlich:
"Habe beim öffnen meiner Tür ihre berührt. Da sie keine Schutzleiste haben, läßt sich dass nicht vermeiden. Sie können das bestimmt raus polieren."
Ließ es sich zum Glück auch, aber das ist doch dreist oder?!
Dragan

Beitrag von Dragan »

unser firmen parkplatz ist video überwacht und alles wird auf band aufgenommen.
coupe591

Beitrag von coupe591 »

tigrafighter hat geschrieben:Stand mal auf dem Parkplatz auf Arbeit, kamm raus und hatte weißen Lack an der Fahrertür und nen Zettel auf dem stand wörtlich:
"Habe beim öffnen meiner Tür ihre berührt. Da sie keine Schutzleiste haben, läßt sich dass nicht vermeiden. Sie können das bestimmt raus polieren."
Ließ es sich zum Glück auch, aber das ist doch dreist oder?!

Unter Arbeitskollegen sollte man aber trotzdem aufpasen und erst recht nicht dann so eine doofe antwort hinterlassen!
Reinertube

Beitrag von Reinertube »

Normalerweise hat man gegen diese A*löcher ja keine Chance, wenn man sie nicht auf frischer Tat ertappt. Und selbst dann wirds schwierig wenn man allein ist. Aber gibts nicht die Möglichkeit per Kamera und Alarmanlage zumindest alles aufzeichnen wenn sich was tut. Die Kamera hoch sensibel einstellen und in zweiter Stufe schaltet die Alarmanlage ein. Vielleicht hat man ja Glück und ein Gesicht ist darauf zu erkennen. Wie es mit Beweisen aussieht ist natürlich wieder was anderes.
Cradle

Beitrag von Cradle »

Da würde ich zu einer car guard pentagon alarmanlage greifen.

Als ich noch nen mercedes besaß hatten sone idioten versucht 2x einzusteigen und 3x mutwillige zerstörung ( Beule in die tür getreten, zerstochene reifen und einmal die seitenscheibe eingeschlagen )

Is ja nich so das man sein auto aufm acker stehen lässt.... ne ne sowas in einer straße umgeben von neubaublocks..... und wie immer hat keiner was gesehen oder gehört.....

Als ick denn die Pentagon drinne hatte war ruhe..... Wenn sich jemand dichter als 2 m näherte, ging dat ding auf warnung und denn auf foll alarm zum leiden der bewohner hier :o ) Aber keine zerstörungen mehr am auto*
Tigrababe

Beitrag von Tigrababe »

Ja so ne Alarmanlage ist was tolles, kann aber auch nerven wenn Arbeitskollegen jedesmal wenn sie rausgehen eine rauchen gegen den Reifen treten wenn sie was wollen weil sie genau wissen dass man dann ans fenster stürzt.. mit lauten Lastern ist es auch so eine Sache wenn man an der Hanauer parkt... Aber immerhin, es war noch keiner dran, ich hab keine Tatzen mehr von den Katzen auf dem Auto und wenn jemand an den Scheibenwischer geht um nen Strafzettel dranzustecken hör ichs auch :D
Tigrababe

Beitrag von Tigrababe »

Ach ja... man vergesse nicht das Meerschweingeräusch beim aufmachen hihi :rolleyes:
eXistenZ

Beitrag von eXistenZ »

Sind schon nützlich die dinger vor allem wenn man die LED´s gut sichtbar anbringt versuchen die meisten es erst gar nicht. Hab sie nur leider zu schwach eingestellt. Die antenne war trotzdem weg. War nur ne stunde daheim abends von 17 auf 18 uhr. Hab genau vorm haus geparkt. Das fand ich schon mehr als dreißt. Warn zum glück nur 5 Euro.
Beim kupel wars schlimmer hatte das auto bei seiner freundin stehen. Als er morgens ans auto kam waren beide scheiben auf der rechten seite eingeschlagen und die beifahrertür verkratzt. Die hatten nen rucksack im fussraum gesehen. Nur dumm das da sein Laptop darunter lag. "Selber schuld macht man nicht" Aber na ja jetzt hat er ne Alarmanlage mit Pager und Vibrationsruf. Wenn man jetzt schnell is kriegt man wenigstens die A...löcher
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

eXistenZ hat geschrieben:Wenn man jetzt schnell is kriegt man wenigstens die A...löcher
Ja, dann bekommt man zum Einbruch ins Auto mit bissl Glück auch noch kräftig eins auf die Fresse. Gut so :D
Antworten