Corsi ist tot,es lebe Corsi die 2te!Aber welche?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Corsi ist tot,es lebe Corsi die 2te!Aber welche?
habe meinen gsi bei auto tholen in heinsberg gekauft relativ billig 13.500€ neu für den 1.8er mit klimaatronic
http://www.auto-tholen.de/
Sind die Preise auf deren Website fest oder lassen die noch etwas mit sich handeln?Brigade S hat geschrieben:habe meinen gsi bei auto tholen in heinsberg gekauft relativ billig 13.500? neu für den 1.8er mit klimaatronic
Ich würde auf jeden Fall noch a bissl handeln. Die Welt werden se wahrscheinlich nicht nachlassen, aber jeder gesparte Euro ist Seelenbalsam.
Meine Einschätzung: max. 500,- €
Meine Einschätzung: max. 500,- €
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Freddykl
wie schon gesagt, Kopfairbags sind nur beim Seitencrash nützlich, bei nem Frontalcrash bleiben die zu
@elprof3103 & Archi
denke mal, das die Reimportfirmen eh schon so günstig sind, dass sie es nicht nötig haben, sich im Preis drücken zu lassen.....aber einen Versuch istr es sicherlich wert
wie schon gesagt, Kopfairbags sind nur beim Seitencrash nützlich, bei nem Frontalcrash bleiben die zu
@elprof3103 & Archi
denke mal, das die Reimportfirmen eh schon so günstig sind, dass sie es nicht nötig haben, sich im Preis drücken zu lassen.....aber einen Versuch istr es sicherlich wert

Wenn ich wüsste wann und wo ich irgendwie mit dem AUTO verunglücke !
Zumindest lösen dann z.B. beim Hauptunfall die Frontairbags aus. Jetzt stell dir vor es fährt dir noch jemand rein dann haste Seiten- und noch die Kopfairbags.
GELL
mfg Freddykl
Zumindest lösen dann z.B. beim Hauptunfall die Frontairbags aus. Jetzt stell dir vor es fährt dir noch jemand rein dann haste Seiten- und noch die Kopfairbags.
GELL
mfg Freddykl
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
nur wenn der 2. von der Seite kommt und dein Airbagsteuergerät noch aktiv ist :shock:
Hi,
hat jemand von euch nen radio mit telefon drin??
bei mir viel schon 3 mal komplette elektronik aus, tacho alles tot, weil wahrscheinlich was an der sim-karte ist....(wackler so dass wegfahrsperre während der fahrt aktiv wird?)
hat jemand von euch nen radio mit telefon drin??
bei mir viel schon 3 mal komplette elektronik aus, tacho alles tot, weil wahrscheinlich was an der sim-karte ist....(wackler so dass wegfahrsperre während der fahrt aktiv wird?)
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Das Telefonradio hatr weder was mit dem Bus noch mit der Wegfahrsperre am Hut, daher kann es daran sicherlich nicht liegen :shock:
denke eher Wackler am Tachostecker wie üblich beim C
denke eher Wackler am Tachostecker wie üblich beim C