hab damals mit Versand inkl. Märchensteuer und 20% Mitarbeiterrabatt von Opel exakt 338,33€ dafür gezahlt, direkt bei Irmscher :shock:
Hurra Neue Corsa Front
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
die wurde ja auch in Zusammenarbei mit Opel am GSi als zusatzsprortpaket in der Schweiz angeboten, wurde daher sehr häufig verbaut und die Entwicklung hat sich rentiert
daher eben die Passung und die Wahl des Materials, weil das von Opel vorgegeben wird.
hab damals mit Versand inkl. Märchensteuer und 20% Mitarbeiterrabatt von Opel exakt 338,33€ dafür gezahlt, direkt bei Irmscher :shock:
Re: Hurra Neue Corsa Front
yo ohne nebels kostet sie 511 minus %%%%%% könnte das hinkommen
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:shock: achso, ihr redet von der Front inkl. Nebels......daran hatte ich ja garnicht gedacht, da die für mich ja nie in Frage kamen
ops:

Also ich würde auf meine Nebels nie wieder verzichten! Wobei ich sagen muß, daß meine so eingestellt sind, daß se nicht blenden. Hintergrund ist der, daß Jessi und ich ein bißchen Ländlich wohnen. Also gehts bei uns viel durch durch den Wald. Hier haben wir ne Menge Wildunfälle. Jetzt kommt bestimmt: "Mann, son Prolo, der fährt mit Nebels." Ich fühle mich Nachts damit aber sicherer da der Straßenrand besser ausgeleuchtet ist.
gebe dir da völlig recht, aufm land ist das sehr wichtig, so von wegen wild, ich wohn mitten in der city aber ich möchte auch nicht drauf verzichten. Bin zwar auch kein proll aber manchmal ist es schon besser zur strassen ausleuchtung
Was bekommt man jetzt eigentlich für eine Strafe für eingeschaltete Nebelscheinwerfer? Ist es immernoch ein Verwarnungsgeld von 30€?
ah was ich bezahle ständig nur 10€ wenn sie mich erwischen.
also30€ sind schon ein wenig teuer
also30€ sind schon ein wenig teuer
*offtopicon*
was passiert eigentlich wenn man mit standlicht rumfährt?
*offtopicoff*
*offtopicoff*
Man sieht im dunkeln ziemlich wenig :mrgreen:Corsa C Bj.2000 hat geschrieben:*offtopicon*
*offtopicoff*