mehr Leistung

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

hexhector

Re: mehr Leistung

Beitrag von hexhector »

Compact850V hat geschrieben:das die e-gas umrüstung keinen unlösbaren und schwierigen aufwand darstellt!
Habe ich das irgendwo behauptet? Kam das so rüber? Weisst Du mehr als ich (was den Kontext meines Postings anbelangt)? Nein!

Wir wissen alle, dass Du das elektronische Gaspedal nachgerüstet. Schön und gut...

Ich habe lediglich aufgezeigt, dass diese Nachrüstung über den eigentlichen Aufwand der geläufigen Motorumbauten hinausgeht. Und diese Nachrüstung ist in keiner mir bekannten Quelle dokumentiert, sodass der gewillte Motorenumbauer sich diese technischen Informationen erstmal irgendwie beschaffen muss, sofern er sie nicht schon zu seinem gedanklichen Gut zählt. Und die Zahl derer lässt sich hier im Forum an maximal zwei Händen abzählen, gehe ich mal von aus...

So what? Was hier abgeht tut mir nicht weh. Und so manch anderem, der genauso über den Dingen steht, auch nicht... :wink:

Ich denke, wir sollten jetzt alle draussen Blümchen pflücken gehen und mit unserem Teddybär schmusen, damit wir hier wieder auf den Kern des Threads zurückkommen :!:

Greetz,
hector
VeNoM
Senior
Re: mehr Leistung

Beitrag von VeNoM »

hexhector hat geschrieben:Ich denke, wir sollten jetzt alle draussen Blümchen pflücken gehen und mit unserem Teddybär schmusen, damit wir hier wieder auf den Kern des Threads zurückkommen :!:

Greetz,
hector
lol :D wie das mitm E-gas ausieht würde mich mal interessieren Compact kannste da eventuell infos per pn schicken ?
Antworten