Wieso kommt der Haufen nicht runter
Re: Wieso kommt der Haufen nicht runter
Bin dem Problem jetzt auf die schliche gekommen ...
Die Vorspannung der federn ist zu stark so das die feder den karre oben halt ... hab aber schon abhilfe bestellt .. :-)
Hab ja wie gesagt hinten 50 fk drin .. in Rot ... das bedeutet wohl starke vorspannung ...
jetzt gibbet gelb und die sind weicher ...
dann nur noch hoffen das ich die ganze auspuffanlage nicht wieder klapperfrei biegen muß ...
bleibt noch auf nen letzten schönen tag zu hoffen bevor es in den winter geht ..
Die Vorspannung der federn ist zu stark so das die feder den karre oben halt ... hab aber schon abhilfe bestellt .. :-)
Hab ja wie gesagt hinten 50 fk drin .. in Rot ... das bedeutet wohl starke vorspannung ...
jetzt gibbet gelb und die sind weicher ...
dann nur noch hoffen das ich die ganze auspuffanlage nicht wieder klapperfrei biegen muß ...
bleibt noch auf nen letzten schönen tag zu hoffen bevor es in den winter geht ..
Hätte da mal eine andere Frage:
Habe jetzt ein Fk Gewinde drin, Hinterachse wie schon angesprochen würde naja ..
Ist es den eigentlich möglich hinten einfach nur die Federn von KW hineinzubauen, FK Stosdämpfer ? Bekomme ich das überhaupt eingetragen ?
Habe jetzt ein Fk Gewinde drin, Hinterachse wie schon angesprochen würde naja ..
Ist es den eigentlich möglich hinten einfach nur die Federn von KW hineinzubauen, FK Stosdämpfer ? Bekomme ich das überhaupt eingetragen ?
Soviel ich weiß sind "Mischfahrwerke" verboten!
17" / 35er H&R / Anlage

16" / original / kleine Anlage
16" / 35er H&R / mittlere Anlage
mfg tom
@Tigra04
Hab den Thread ne ganze Weile verfolgt....
Bis mir vorhin was eingefallen ist....
In der vorletzten(?) OPEL-TUNING (05\2004) war ein blauer Hammer-Tigra mit 14" drin...
Der war hinten saumäßig tief... da hat zwischen Esd und Boden ungelogen nichma mehr ne Zigarettenschachtel gepasst und Felgen haben hinten auch recht wenig Platz gehabt und das mit Serienheck...
kann dir ja mal den Leserservice posten, wenn du magst!?
mfg
Hab den Thread ne ganze Weile verfolgt....
Bis mir vorhin was eingefallen ist....
In der vorletzten(?) OPEL-TUNING (05\2004) war ein blauer Hammer-Tigra mit 14" drin...
Der war hinten saumäßig tief... da hat zwischen Esd und Boden ungelogen nichma mehr ne Zigarettenschachtel gepasst und Felgen haben hinten auch recht wenig Platz gehabt und das mit Serienheck...
kann dir ja mal den Leserservice posten, wenn du magst!?
mfg
Tomo ich glaube die wenigsten habe ne 250kg Anlage :lol:
tja, genau deswegen hab ich ja anlage dazugeschrieben
und so kommt der haufen auch runter 

Tigra04 hat geschrieben:
aber zum teufel kommt der Haufen einfach hinten nicht runter ..
Also um den Tigi hintn runter zubekommen, hast du eignetlich nur eine chance. Bau ein Gewindefahrwerk ein...das ist eigentlich so das einzigste was man da machen kann. Gruß DjMythos
kannste mir mal mitteilen, wie hoch die rechte (neue) Feder im ausgebauten Zustand war/ist?SPACE-X hat geschrieben:Links vom KW 35/25 Fahrwerk rechts die Feder vom gewinde brachte gute -1.5cm
Gruss Marco
Borni
Hallo, dem kann ich jetzt nicht folgen? Kurze Erklärung bitte?djmythos1 hat geschrieben:Tigra04 hat geschrieben:
aber zum teufel kommt der Haufen einfach hinten nicht runter ..
Also um den Tigi hintn runter zubekommen, hast du eignetlich nur eine chance. Bau ein Gewindefahrwerk ein...das ist eigentlich so das einzigste was man da machen kann. Gruß DjMythos