Kilometerlaufleistung eurer Corsas momentan?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ET

Re: Kilometerlaufleistung eurer Corsas momentan?

Beitrag von ET »

Baujahr 96 X14SZ 89tkm
AGR dicht, Ventildeckeldichtung 2 mal gewechselt, Thermostat das 2. mal defekt, MKL spielt Disco, Thermoschalter gewechselt (bei der Fahrt vom Vorbesitzer nach Hause!!) ...

Bin froh, wenn der Motor noch 4 Jahre hebt (sonst muss ich halt umbauen :lol :) !!! Der Motor spinnt schon immer!!! Das liegt nicht an meinem Fahrstil, um hier Spekulationen vorzubeugen.

Mfg Tobi
Corsula

Beitrag von Corsula »

Baujahr 1996, 1,4L, 60 PS, 72.000km, keine probleme, zahnriemen und spannrolle waren allerdings fällig...aber das ist ja normal...ansonsten läuft der kleine superzuverlässig.
Lennox016

Beitrag von Lennox016 »

Meiner is Baujahr 97, 1.4l Hubraum und 60 Ps 70k km
hmm mal sehen bis auf die Bordsteinkante die ich mitgenommen hab läuft eigentlich alles gut :)
corsa7781

Beitrag von corsa7781 »

X12XE, 4/99, 82900km
Shaft

Beitrag von Shaft »

X14XE von 01/99 mit 86.000 km.
menneman

Beitrag von menneman »

x10xe von 8/98 mit sagenhaften 27.000 km!!! alles original!!!
am 20.11.2003 mit 14.570 km gekauft!!!!! :)

mfg menneman
Theux

Beitrag von Theux »

X12XE Bj. 12/98 mit 59.600 km - leider immer mit dem gleichen Motor :?
corsar4

Beitrag von corsar4 »

Mein Corsa
c14nz BJ10/94 und jetzt 150000 km ohne Probs bis auf einmal Deckeldichtung gewechselt.

mein Winterauto
Astra Kombi 10/92 266000km ohne Probleme (mein Vater hatte ihn als Neuwagen gekauft)

Gruss
Christian
Viva96
Senior

Beitrag von Viva96 »

96 er 1,2 8V (X12SZ) hat jetzt schon 192110 Km runter, und läuft, wie bei den 8000 Km wo ich ihn bekommen habe. :roll:

PS: Hatte letztes WE einen Astra H, hab mich aber richtig gefreut als ich meinen Corsa wieder hatte :P

Kumpels sagen alle Verkauf den Corsa der macht nicht mehr lange, aber von wegen er wirs es ihnen noch zeigen :twisted: , und ausserdem wächst einem ein Corsa nach so langer Zeit und Laufleistung doch schon ans Herz, aber das verstehen ja die meisten Leute nicht :cry:

Edit: So bin bei 204.500 Km und bis das mir vor 2 Wochen die Kraftstoffpumpe flöten gegangen ist, läuft alles wunderbar :roll:

Hab mir aber sicherheitshalber schon einen Motor besorgt, der 56.000 Km runter hat 8)
Affenbrot

Beitrag von Affenbrot »

Meine ist bj 99 und mein motor hat 84000 gehalten und der neue hat gestern die 1000 km marke überschritten . ich fahr x16xe
gruß affe
Antworten