blaues licht
Re: blaues licht
jetzt wo du es sagst! stimmt denen gehört der Führerschein echt weg genommen! deswegen fahren ja auch mittlerweile alle mit den dingern rum! ich muss mal gucken das ich gleich zur Polizei fahre und meine Fahrerlaubnis abgebe!
jedem das seine und wer bums baut hat probleme - ich denke mal ich bin mittlerweile alt genug und soweit gebildet das ich weiß was ich mache! sorry aber ich lehne grundsätzlich solche Sprüche ab @ green Tigra, es soll ja auch Leute geben die sich komische aufkleber aufs auto pinnen und sagen das ist cool oder gar riesen Pommes Theken!
Was soll der Müll von wegen der ist sowieso doof lass den mal spinnen! klar Tuning ist ein Hobby und wer das schonmal gemacht hat will sich von der Menge abheben!
Sorry wen ich mit meinen spielereien jemanden "beleidige"!!!!
jedem das seine und wer bums baut hat probleme - ich denke mal ich bin mittlerweile alt genug und soweit gebildet das ich weiß was ich mache! sorry aber ich lehne grundsätzlich solche Sprüche ab @ green Tigra, es soll ja auch Leute geben die sich komische aufkleber aufs auto pinnen und sagen das ist cool oder gar riesen Pommes Theken!
Was soll der Müll von wegen der ist sowieso doof lass den mal spinnen! klar Tuning ist ein Hobby und wer das schonmal gemacht hat will sich von der Menge abheben!
- Green-Tiger
- Senior
Bombel hat geschrieben:@ green Tigra, es soll ja auch Leute geben die sich komische aufkleber aufs auto pinnen und sagen das ist cool oder gar riesen Pommes Theken!
Mit dem riesen Unterschied - Die sind LEGAL!!! Und gefährden keinen. Liest du dir mal durch was du schreibst?! Informier dich mal besser, bevor du solch blöden Sprüche abfeuerst.

Edit: Am besten das Thema wird geschlossen bevor das hier eskaliert und ich meinen Monitor kaputtschlage.....
und mit überzeugung mach ich das!
wen bitte soll ich damit den gefährden?! mich selbst!!
wen bitte soll ich damit den gefährden?! mich selbst!!
- red-japan-tigra
- Senior
Bombel hat geschrieben:jetzt wo du es sagst! stimmt denen gehört der Führerschein echt weg genommen! deswegen fahren ja auch mittlerweile alle mit den dingern rum! ich muss mal gucken das ich gleich zur Polizei fahre und meine Fahrerlaubnis abgebe!
warum fühl ich mich jetzt abgesprochen

- Green-Tiger
- Senior
Mit überzeugung machst du etwas das illegal ist? Interessante Vorstellungen hast du und du willst alt genug sein? Du weisst ja nicht mal das es eine StVZO gibt an die man sich halten muss! Brichst du auch in eine Bank ein weil du der überzeugung bist, dass du mal eben Geld brauchst?! Junge das ist ein GESETZ!!

Aber mir reichts mit solchen Typen wie dir. Mach was du willst, ist nicht mein Auto. Hab auch kein Bock mit solchen ******* zu diskutieren.

Aber mir reichts mit solchen Typen wie dir. Mach was du willst, ist nicht mein Auto. Hab auch kein Bock mit solchen ******* zu diskutieren.
Jungs... Zurück zum Thema! 

naja, ich sehe es oft genug, dass nen auto ne defekte glühlampe hat, was dann noch übrig ist, ist das standlicht, und wenn das noch blau ist, als kaum sichtbar, wirds schnell eng (selbst schon erlebt, du denkst es kommt ein motorrad entgegen und dann ists nen auto). aber dir gehen ja keine glühlampen kaputt...
soviel zum thema gefährden. im normalen betrieb, also wenn dein abblendlicht geht, ists meiner meinung nach keine gefährdung, da man das standlicht dann eh nicht wahrnimmt.
soviel zum thema gefährden. im normalen betrieb, also wenn dein abblendlicht geht, ists meiner meinung nach keine gefährdung, da man das standlicht dann eh nicht wahrnimmt.
Muss ehrlich gestehen, dass ich ne Zeit lang auch LED Standlichter in den AE's drin hatte... Waren aber dunkel wie sau... Selbst für den Innenraum nicht zu gebrauchen. Bin daher auf Philips Blue Vision umgestiegen. Sind vergleichsweise schön weiß...
Und das beste, sie sind legal
Und das beste, sie sind legal

Warum wird eigentlich ein 6 Jahre alter Thread wieder ausgegraben und warum endet das dann wieder im Chaos ?
Div. Beiträge gelöscht, beschränkt euch auf legale Leuchtmittel.
Div. Beiträge gelöscht, beschränkt euch auf legale Leuchtmittel.
;S Das Thema mit der Birne.. wieder
Halogen ist Halogen .. kauf dir ein Birne von einem ordentlichen Hersteller .. ( Und klar sollte sein das man dabei Handschuhe oder ein Tuch um die Birne net mit fett Finger anzufassen.)
Und ebenso ist die Lichausbeute oder sehr abhängig von Scheinwerfer.
Halogen ist Halogen .. kauf dir ein Birne von einem ordentlichen Hersteller .. ( Und klar sollte sein das man dabei Handschuhe oder ein Tuch um die Birne net mit fett Finger anzufassen.)
Und ebenso ist die Lichausbeute oder sehr abhängig von Scheinwerfer.