Carbon Motorhaube!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Zero
Senior
Re: Carbon Motorhaube!

Beitrag von Zero »

Capuchino hat geschrieben: @tillo: das nächste mal erszählst du mal das du dein auto verkauft hast!!! :evil: :wink:
auch du wusstest das nicht? ;)
Nico_deg

Beitrag von Nico_deg »

schau mal bei http://www.suspension.de vorbei!!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Waldbrand hat geschrieben:Neidisch?

Versteh den Sinn von Deinem Posting ned so recht...
Nee ich fahr nen corsa a mit etwas mehr leistung,also kein neid.

Ich finde es halt schwachsinnig in einem b corsa einen 2.5 V6 (finde ihn persönlich als schlechten zu langsamen motor) zu haben und dann bei solchen sachen wie carbon haube usw gewicht sparen zu wollen.

Wenn du auf viel leistung und wenig gewicht aus bist,dann gibt es viel bessere möglichkeiten.
Und dann nur wegen dem klang nen V6 rein zu bauen finde ich wieder für schwachsinn.

Ich würde ihn reinbauen um fun zu haben,denn keiner rechnet mit so nem gebrülle aus nem corsa b,aber wenn der dann vom nem b gsi net abhauen kann (untenrum) dann ist das wiederum peinlich.

Ich lass meinen kumpel mit nem leergeräumten vectra b 2.5 V6 mit nem serien xe im corsa locker stehen und ich mein wirklich locker.

Der motor ist geldverschwendung wenn man auf wenig leistungsgewicht kommen will.

deswegen versteh ich halt net leistung,gewicht und nen 2.5 v6 zusammen in einem satz zu verwenden.

Was wirklich,tillo hat ihn verkauft,was hat er etz,weiss einer was?
Gummib@rchen

Beitrag von Gummib@rchen »

... und dann die karre mit bi-xenon illegal machen :roll:

carbon schön und gut und wer das geld hat, soll sich gerne was in der richtung kaufen oder herstellen lassen.
dass beim thema leistung/gewicht/spaß die meinungen auseinandergehen ist auch zu verstehen, daher würd ich vorschlagen sich bei nem treffen und nem pils in gemütlicher runde zusammenzufinden und darüber zu philosophieren was sinn macht und was eher weniger sinn macht :P

letztendlich ist es ja jedem selbst überlassen was er an seiner karre macht und solange es sich im legalen rahmen bewegt, soll's mir im endeffekt recht sein 8)

ich klink mich mal aus, habe genug unqualifizierte kommentare von mir gegeben und verpiesel mich ins WE :D
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Wie gesagt,sämtliches tunen ist eigentlich schwachsin :D
Klink mich auch mal aus,will net in diesem forum zum diskutieren anfangen.
War MEINE meinung,und jeder ist zum glück anderer.
B&B

Beitrag von B&B »

@ Corsa A und Gummib@rchen

Komme mir vor wie ein Lehrer für Neueingeschulte !!!

Also, das ich mir den Corsa nur zum rumblasen gekauft habe, hatte eicheigentlich schon erwähnt (wer lesen kann ist klar im Vorteil). Des weiteren hatte ich geschrieben das es sinn macht mit leichteren Teilen, und nicht das ich auf der Suche nach einer Carbonhaube bin. Auch hatte ich erwähnt das ich mir den Corsa so gekauft habe (und nichts um gebaut habe). Mann Mann !!!!!!!!
Zu meinem Motor kann ich nur sagen das er richtig gut geht, und den Rest kannst du dir denken.
Und nun zu unseren anderen Kandidateten. An meinem Auto ist alles Eingetragen, und wenn ich sage alles, dann meine ich es auch so. Also, Bixenon ganz legal mit Tüv. Was sollte auch dagegen Sprechen.

Wünsche euch dennoch ein Schönes Wochenende !!!!

Wegen der Gewichtsgeschichte werde ich ein Neues Thema anfangen. Das nur aus reiner Interesse.
MafiaTjG
Senior

Beitrag von MafiaTjG »

So misch mich jetzt auch mal mit ein :-D , da ich den corsa noch aus berlin kenne.

ISt da immernoch der kaefig drin ? Wenn ja was hat das mit gewichtsreduzierung zu tun und bitte bitte sag mir mal wie du geschafft hast 80-90 kilo rauszukizzeln an gewichtsreduzierung ? (kaefig raus )

also wenn du ne leichte haube haben willst dann besorg dir die luma die ist auf GFK dazu laesste dir noch ne GFk heckklappe fertigen und kotfluegel!

ist jetzt endlich auch mal die GSI gelackt ? oder ist das auch zuviel gewicht :-D.
ist er denn schon lauter als vorher ? frueher klang der ja immer wie serien anlage :-D

Wofuer steht eigendlich B&B racing ( b+++ und b+++ig :-D)?
B&B

Beitrag von B&B »

Hilfe Hilfe !!

Also, jetzt für die Fraktion aus dem Kindergarten, die wirklich nicht lesen können (Mafia TjG).

Ich will keine Haube Kaufen, oder kannst du wirklich nicht Lesen ??

Clio472 der das Thema erstellt hat sucht eine Haube.

Und B&B steht für meine Firma B&B Racing Team, und wir Veranstalten Renntrainings.

Immer Locker bleiben, und Lesen Lernen.

Schöne Grüße
B&B
MafiaTjG
Senior

Beitrag von MafiaTjG »

LOL im gegensatz zu dir kann ich lesen ;-)
und sogar anworten ;-) nimm dir ein beispiel daran.

Und noch was zum gewichts Der corsa ist ja ein 97 oder 98er BJ soweit ich das weiss und der alte fahrzeugschein war ja nunmal mit vollen 'Tank und einem Fahrer !!!!! selb mein corsa ist mit 940 angeben aber wie du schon in der suche gefunden hast wenn du gesucht haettest haengt gewicht von ausstattung und BJ ab!!

also benutz mal die suche :-D :-D

EDIt: Damit du auch die suche benutzen kannst hier mal eine hilfestellung

Bitte genau hier mit der maus klicken
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

Oh, das wusste ich ja nicht, dass der Tillo seinen B-V6 verkauft hat. Dann ist es auf jeden Fall ne´ gute Grundlage. Aber eigentlich schade, denn Tillo wollte doch eigentlich noch mehr aus seinem V6 machen.....
Antworten