Opelzeichen an Heckklappe entfernen?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Pega
Senior
Re: Opelzeichen an Heckklappe entfernen?

Beitrag von Pega »

mal sehen welche ich mir nächstes Jahr gönnen werde :) , auf jeden Fall ein guter Tipp mit den 18" ern
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@Pega
mit den Einzelkomponenten kommst du sicherlich über die 1000de-Marke, wenn gescheit werden soll. Mit nem Computer nur auf um die 600.
Daher würd ichs mir überlegen....benötigst halt ein Radio mit AUX-In, ein TouchScreenTFT und nen "alten" rechner (der reicht ja schon) mit der passenden Bootplatine.
:wink:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

Hi,

ich hab mir heut mal die Flash gekauft, von dort bin ich von ner Anzeige auf das PIONEER AVIC905HVT DVD-Navigations-/AV-Paket gekommen, kostenpunkt ~2800 Eur, ok ist ne ganze Stange Kohle :) (meine Flügeltüren). Aber es ist was ordentliches und sieht schick aus. Ich denke ich werds mir im Herbst zulegen, aber bis dahin wirds sicher bei 2200 Eur liegen *hope*

Bis dann

Marco
CorsaC-Freak.0815
Senior

:shock: du willst für so ne Spielerei echt über 2t € hinlegen??? :shock: ich finds echt stark übertrieben :(
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

2t Eur sind schon Hammerviel, aber soetwas kauft man ja auch nur einmal und nimmts ins nächste Auto mit :) . Aber im Moment plane ich sowieso meinen kleinen ~6 Jahre zu fahren, und bis dahin hat sichs schon wieder gerechnet die Investitionen die ich für den kleinen Planen tu.

Zudem spiele ich gerne mit soetwas, und ein kleiner COmputer ist mir zu komplex, da er zu lange Bootzeiten hat, und wesentlich mehr Strom verbraten tut.

Bis später

Marco
CorsaC-Freak.0815
Senior

kann ich mir aber nicht vorstellen, dass du die Anlage dann ins nächste FZ übernimmst....bis dahin gibts sicherlich X neuerungen, die man dann auch wieder haben will :wink:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

:) mal schauen, aber ich denk das Teil kommt im Corsa sicher gut. Ich bin aber am überlegen ob das X1 nicht evtl. auch reichen tut. Ist aber blöd das man dort die Navi DVD beim DVD gucken oder CD hören im Speicher liegt und somit evtl. nochmal eingelegt werden muß......

Bis dann

Marco
CorsaC-Freak.0815
Senior

nur wenn die Route sich ändert, benötigt der Rechner die Daten von der NavikartenCD :wink: also einfach immer an die Vorgaben halten :lol:

aber wann braucht man denn schon mal das Navi? und dann kann man ja auch mal damit leben, die CDs zu tauschen, wie ich finde!?? :wink:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

eben, normalerweise kann man damit leben die Scheibe mal zu wechseln. Aber erstmal kommen im Frühjahr die neuen Spiegel und einiges mehr. Das 2005 er Radio reicht erstmal für ne Zeit aus, im Herbst kommt dann das Radio dran. Bis dahin geht noch viel Wasser den Bach runter, aber lieber früher Informieren als gar net :)

Bis dann, und vielen vielen Dank an Corsa Freak für die guten Infos

Marco
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

*alten thread rauskram*

Ich habe hier ein Irmscher Emblem liegen.

Maße: Länge = 145mm, Höhe = 17mm

Möchte eventuell mein Vauxhall Emblem an der Heckklappe entfernen und dafür diesen Schriftzug draufmachen.

Weiß jemand ob das geht in Bezug auf die beiden Löcher? Mache das nur wenn ich 100% sicher bin, dass die Löcher durch den Irmscher Schriftzug überdeckt werden.

Hier nochmal ein Beispiel für den Schriftzug:
http://cgi.ebay.de/Orginal-Irmscher-Sch ... dZViewItem
Antworten