Von mir aus auch das.
Vielleicht sollten wir auch einfach klein anfangen: Es sind doch jetzt überall Weihnachtsmärkte. Warum gehen wir nicht einfach dahin. Da gibt's auch was zu Trinken.
Weil ich glaub nicht wirklich, dass wir das mit dem Bowlen hinkriegen, weil wegen buchen, voraus bezahlen, etc.
RP-Crew Bowling - wer will und wann und wo??
Moderator: HoLLe
Re: RP-Crew Bowling - wer will und wann und wo??
@ Dortmund-Jens und Düsseldorf-Roul
Ihr habt doch einen an der Klatsche...
Mir ist's relativ egal ob RRZ oder Dortmund, ich hab für RRZ geklickt weil's für meinen Arsch näher ist, wär aber nicht übermäßig unglücklich wenn man in Dortmund weggeht.
Ihr habt doch einen an der Klatsche...
Mir ist's relativ egal ob RRZ oder Dortmund, ich hab für RRZ geklickt weil's für meinen Arsch näher ist, wär aber nicht übermäßig unglücklich wenn man in Dortmund weggeht.
Re: RP-Crew Bowling - wer will und wann und wo??
und mir is das jetzt alles egal...
thread closed....
noch so´n ding @raoul und silvester und es gibt ne forums-verwarnung... wenn ihr euch nicht an gewisse regeln halten wollt, oder könnt... es gibt noch andere foren... da könnt ihr das ja mal gerne probieren... hier jedenfalls nicht!
thread closed....
noch so´n ding @raoul und silvester und es gibt ne forums-verwarnung... wenn ihr euch nicht an gewisse regeln halten wollt, oder könnt... es gibt noch andere foren... da könnt ihr das ja mal gerne probieren... hier jedenfalls nicht!