und es plongt weiter!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Nori
Senior
Re: und es plongt weiter!

Beitrag von Nori »

*löööööööööl*
Ne um die länge und dicke bei mir mach ich mir kei Sorgen aber um die dicke deiner Kabelbinder :lol:
Zoro

Beitrag von Zoro »

@ Norris1 könntest du bitte nochmal ein Bild von den Kabelbindern online stellen?
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

nfs2k

Beitrag von nfs2k »

also mein plongen ist jetzt auch zu 99% lokalisiert und zwar muss es die Handbremsen feder sein die an der Achse hängt ist das normal das die so locker da rumhängt ???
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

die kann plongen?
na denk ma wenn deine handbremse noch zieht is des oki
Zoro

Beitrag von Zoro »

Danke schön... ich werde die Methode mal testen
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

nfs2k hat geschrieben:also mein plongen ist jetzt auch zu 99% lokalisiert und zwar muss es die Handbremsen feder sein die an der Achse hängt ist das normal das die so locker da rumhängt ???
nunja es darf niemals ganz fest angezogen sein, da es dann passieren könnte das wenn dein Auto komplett ausfedert die Räder blockieren und beim einfedern du dich drehst, ein bissel locker sollte es immer sein, als richtmaß sagt man das du die reder erst beim 5ten einrasten nicht mehr drehen kannst wenn er hochgebockt ist, also das die dann total fest sind.
Tigra456

Plog

Beitrag von Tigra456 »

Tigra456

Hab des auch immer musst das rohr zwischn VSD und ESD anpassen ist bei mir auch. Entweder ist die Anlage zu weit drin oder zu weit draußen. Habs auch ständig aber kein größeres Prob
Antworten