Seite 5 von 5
Re: und es plongt weiter!
Verfasst: Mo 13. Dez 2004, 13:25
von Nori
*löööööööööl*
Ne um die länge und dicke bei mir mach ich mir kei Sorgen aber um die dicke deiner Kabelbinder :lol:
Re: und es plongt weiter!
Verfasst: Mo 13. Dez 2004, 13:47
von Zoro
@ Norris1 könntest du bitte nochmal ein Bild von den Kabelbindern online stellen?
Re: und es plongt weiter!
Verfasst: Mo 13. Dez 2004, 13:53
von Nori
Re: und es plongt weiter!
Verfasst: Mo 13. Dez 2004, 14:10
von nfs2k
also mein plongen ist jetzt auch zu 99% lokalisiert und zwar muss es die Handbremsen feder sein die an der Achse hängt ist das normal das die so locker da rumhängt ???
Re: und es plongt weiter!
Verfasst: Mo 13. Dez 2004, 14:11
von cheeky_devil
die kann plongen?
na denk ma wenn deine handbremse noch zieht is des oki
Re: und es plongt weiter!
Verfasst: Mo 13. Dez 2004, 14:28
von Zoro
Danke schön... ich werde die Methode mal testen
Re: und es plongt weiter!
Verfasst: Mo 13. Dez 2004, 15:54
von saarbtm
nfs2k hat geschrieben:also mein plongen ist jetzt auch zu 99% lokalisiert und zwar muss es die Handbremsen feder sein die an der Achse hängt ist das normal das die so locker da rumhängt ???
nunja es darf niemals ganz fest angezogen sein, da es dann passieren könnte das wenn dein Auto komplett ausfedert die Räder blockieren und beim einfedern du dich drehst, ein bissel locker sollte es immer sein, als richtmaß sagt man das du die reder erst beim 5ten einrasten nicht mehr drehen kannst wenn er hochgebockt ist, also das die dann total fest sind.
Plog
Verfasst: Sa 25. Dez 2004, 19:26
von Tigra456
Tigra456
Hab des auch immer musst das rohr zwischn VSD und ESD anpassen ist bei mir auch. Entweder ist die Anlage zu weit drin oder zu weit draußen. Habs auch ständig aber kein größeres Prob