GSI Front ?!?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: GSI Front ?!?
^^
Ohja. Das gute alte ebay... Was leute alles da in die Artikel beschreibung reinschreiben um sachen zu verkaufen, darfst echt keinen erzählen...
Und nochwas... Warum schreibst du jetzt was von Neblern fürn Tigra? Oben auf den Bildern sind es Corsa-Nebler.
UND man kann die Nebler vom Corsa und Tigra nicht untereinander tauschen.
PS: geh ma auf http://www.corsa-tigra.de im Showroom von Corsa B.
Irgendwie haben die alle Nebler aus England... komisch. die scheinen wohl besser zu leuchten *g*
Ohja. Das gute alte ebay... Was leute alles da in die Artikel beschreibung reinschreiben um sachen zu verkaufen, darfst echt keinen erzählen...
Und nochwas... Warum schreibst du jetzt was von Neblern fürn Tigra? Oben auf den Bildern sind es Corsa-Nebler.
UND man kann die Nebler vom Corsa und Tigra nicht untereinander tauschen.
PS: geh ma auf http://www.corsa-tigra.de im Showroom von Corsa B.
Irgendwie haben die alle Nebler aus England... komisch. die scheinen wohl besser zu leuchten *g*
passen die nebler vom corsa etwa nit in die tigra stossstange und umgekehrt? hatte immer gedacht, das würd gehn.
macht anscheinend mehr her, wenn man sagen kann, dass die extra aus england importiert wurden.
angeblich hätten die samt importkosten über 300 euro gekostet....(?)
macht anscheinend mehr her, wenn man sagen kann, dass die extra aus england importiert wurden.

angeblich hätten die samt importkosten über 300 euro gekostet....(?)
siehste hättest mal gleich gefragt hät ich dir des gesagt
najo, gut, dann brauch ich ja nimmer damit anzugeben, dass die aus england sind 
is mir aber ehrlichgesagt auch wumpe, ob die nu aus england sind oder nit...

is mir aber ehrlichgesagt auch wumpe, ob die nu aus england sind oder nit...
also dass tigi nsw was ganz anderes als corsa gsi nsw sind sollte wohl klar sein
... die haben ja ne ganz andere form!
die nsw von dir sind ganz normale gsi nebler, so wie sie jeder hat der ne gsi stossstange mit nsw hat *g*
mfg sven

die nsw von dir sind ganz normale gsi nebler, so wie sie jeder hat der ne gsi stossstange mit nsw hat *g*
mfg sven
ok, alles klar. aber den preis von 60 euro find ich trotzdem noch in ordnung. bei opel hätten die mich 200 euro gekostet!
...und bei D&W repair sogar nur 83,36€ für beide
MFG andy
MFG andy
[quote="Kind"]Ich bin jetzt seit 1/2 Jahr auf der suche nach ner GSI Front für meine corsa. Ich will mir keine neue kaufen weil der liebe opelhändler gesagt hat die kostet unlackiert min. 400 €.
Schindeler (Schrottplatz) gibts keine
die bekommen keine corsas rein.
Alternative wo kann ich sie herbekommen?
Wieviel habt ihr für eure gezahtl
Alternative zur GSI??? Ich brauch was dezentes keine fette ramme vorne drann!
merci ! ]
Schau doch mal bei ebay vorbei, da läuft gerade eine! Vielleicht wird die ja gar net so teuer!
Schindeler (Schrottplatz) gibts keine

Alternative wo kann ich sie herbekommen?
Wieviel habt ihr für eure gezahtl
Alternative zur GSI??? Ich brauch was dezentes keine fette ramme vorne drann!
merci ! ]
Schau doch mal bei ebay vorbei, da läuft gerade eine! Vielleicht wird die ja gar net so teuer!