NL 16 - Der Wahnsinn endet für 2004
Moderator: HoLLe
Re: NL 16 - Der Wahnsinn endet für 2004
moin
was is denn das für´n treffen privat oder für jederman?
mfg ben
was is denn das für´n treffen privat oder für jederman?
mfg ben
ok das ist gut wo bekomme ich die adresse her. bin ganz neu hier und ein anfangs tuner.
adresse ist cloppenburg -> familamarkt
beim burger king gegenüber ;-)
wendest dich dann am besten an den sourcecode, der kommt uch aus oldenburg wegen genauer wegbeschreibung...
achja
vll komm ich auch später weil i denn wahrscheinlich den sa moppedkaufen fahre ;-)
beim burger king gegenüber ;-)
wendest dich dann am besten an den sourcecode, der kommt uch aus oldenburg wegen genauer wegbeschreibung...
achja
vll komm ich auch später weil i denn wahrscheinlich den sa moppedkaufen fahre ;-)
Find da wohl hin no prob
Geht da richtig was ab?
und wielange nur dies we.?
Geht da richtig was ab?
und wielange nur dies we.?
norman: kommst mit'm eisenschwein?! hätte wohl lust noch einmal dieses jahr kräftig zu frieren *ggg*. dann lass ich den bürgerkäfig zuhause und wir starten den definitiven Vergleichstest Nippon gegen Milwaukee-VauZwo ;-)
cya
cya
könn wa machn wenn ich bis dahin wieder im besitz einer japanischen kapfmaschine bin ;-)
bezweifel das aber eher... oder ich verliebe mich dieses samstag übelst... dann wäre es scho möglich ;-)
man weiß es nicht *g*
und achja
wird dann wohl ne kürzer übersetzte zx7r mit 122 pferdchen... aber du hast dann den erfahrungstechnischen vorteil ;-) aber ich die dreckigere Kombi *LÖL*
bezweifel das aber eher... oder ich verliebe mich dieses samstag übelst... dann wäre es scho möglich ;-)
man weiß es nicht *g*
und achja
wird dann wohl ne kürzer übersetzte zx7r mit 122 pferdchen... aber du hast dann den erfahrungstechnischen vorteil ;-) aber ich die dreckigere Kombi *LÖL*
Es ist ein Treffen einiger Leute auf einem Parkplatz wo ein wenig übers tuning oder andere Dinge gesprochen wird. Also nicht wie auf einem Opel Treffen wo tuner ausstellen oder Spiele etc veranstaltet werden.Boster hat geschrieben:Geht da richtig was ab?
Einfach eine gemütliche Runde aufm Parkplatz stehen, quatschen und gemeinsam beim Burger King ... Burger vernichten ... nix großes .. nix spektakuleres .... ausser .... *fg*
Von 16:00 bis meistens ca 22Uhr :?: :?: Ein kleines TagestreffenBoster hat geschrieben:und wielange nur dies we.?
22???
pah
ich wette wir bleiben wieder bis min 23 *g*
im großen und ganzen nen treffen von total bekloppten leuten die den buger king stürmen und ne menge spaß zusamm haben
das diese zufällig das selbe hobby und im selben forum angemeldet sind ist reiner zufall *g*
pah
ich wette wir bleiben wieder bis min 23 *g*
ich glaub das ein hättest du dir auch sparen könn *g*ein wenig über tuning
im großen und ganzen nen treffen von total bekloppten leuten die den buger king stürmen und ne menge spaß zusamm haben
das diese zufällig das selbe hobby und im selben forum angemeldet sind ist reiner zufall *g*
tadaaa...das mono mich immer auf der liste vergessen muß :-( ähm, ich bring da noch so ein verkappten corsafahrer mit *fg* wir müssen aber beide bis 20.00h schuften, so das wir gegen 20.20h, (ähm...corsa im schlepptau...) 20.45h zum heißen glühwein da sein :twisted:
cya...bph
cya...bph