NL 16 - Der Wahnsinn endet für 2004

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

??? 18. Dezember ???

Ja
9
75%
Nein
3
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Boster

Re: NL 16 - Der Wahnsinn endet für 2004

Beitrag von Boster »

moin
was is denn das für´n treffen privat oder für jederman?
mfg ben
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Dat ist für jedermann oder jederfrau :D
Boster

Beitrag von Boster »

ok das ist gut wo bekomme ich die adresse her. bin ganz neu hier und ein anfangs tuner.
noam

Beitrag von noam »

adresse ist cloppenburg -> familamarkt

beim burger king gegenüber ;-)

wendest dich dann am besten an den sourcecode, der kommt uch aus oldenburg wegen genauer wegbeschreibung...

achja

vll komm ich auch später weil i denn wahrscheinlich den sa moppedkaufen fahre ;-)
Boster

Beitrag von Boster »

Find da wohl hin no prob
Geht da richtig was ab?
und wielange nur dies we.?
ika

Beitrag von ika »

norman: kommst mit'm eisenschwein?! hätte wohl lust noch einmal dieses jahr kräftig zu frieren *ggg*. dann lass ich den bürgerkäfig zuhause und wir starten den definitiven Vergleichstest Nippon gegen Milwaukee-VauZwo ;-)

cya
noam

Beitrag von noam »

könn wa machn wenn ich bis dahin wieder im besitz einer japanischen kapfmaschine bin ;-)

bezweifel das aber eher... oder ich verliebe mich dieses samstag übelst... dann wäre es scho möglich ;-)

man weiß es nicht *g*

und achja

wird dann wohl ne kürzer übersetzte zx7r mit 122 pferdchen... aber du hast dann den erfahrungstechnischen vorteil ;-) aber ich die dreckigere Kombi *LÖL*
Mono

Beitrag von Mono »

Boster hat geschrieben:Geht da richtig was ab?
Es ist ein Treffen einiger Leute auf einem Parkplatz wo ein wenig übers tuning oder andere Dinge gesprochen wird. Also nicht wie auf einem Opel Treffen wo tuner ausstellen oder Spiele etc veranstaltet werden.
Einfach eine gemütliche Runde aufm Parkplatz stehen, quatschen und gemeinsam beim Burger King ... Burger vernichten ... nix großes .. nix spektakuleres .... ausser .... *fg*
Boster hat geschrieben:und wielange nur dies we.?
Von 16:00 bis meistens ca 22Uhr :?: :?: Ein kleines Tagestreffen :wink:
noam

Beitrag von noam »

22???

pah

ich wette wir bleiben wieder bis min 23 *g*

ein wenig über tuning
ich glaub das ein hättest du dir auch sparen könn *g*

im großen und ganzen nen treffen von total bekloppten leuten die den buger king stürmen und ne menge spaß zusamm haben
das diese zufällig das selbe hobby und im selben forum angemeldet sind ist reiner zufall *g*
bph

Beitrag von bph »

tadaaa...das mono mich immer auf der liste vergessen muß :-( ähm, ich bring da noch so ein verkappten corsafahrer mit *fg* wir müssen aber beide bis 20.00h schuften, so das wir gegen 20.20h, (ähm...corsa im schlepptau...) 20.45h zum heißen glühwein da sein :twisted:

cya...bph
Antworten