Tigra - Probefahrt ==> Der Zauber is weg ...
Re: Tigra - Probefahrt ==> Der Zauber is weg ...
Ich hoff hier ist bald Ruhe, ihr verderbt mir schon wieder die Laune.
Ok *versprech*Bnez hat geschrieben: [...]
Also, versprich nie wieder so nen komischen Brief zu schreiben, mach deinen Führerschein, kauf dir gefälligst einen Tigra, und sobald du ein echtes! Problem mit deinem Tiggi hast (und das wirst du!) sprechen wir uns hier wieder... (hier gibts auf richtige Fragen und richtige Mails nämlich auch richtige Antworten
"Kopfnethängenlasse"
[...]
Bnez
PS bin 17 und im April 18
Wir wollen heut nochmal ne Probefahrt mit nem anderen Tigra machen, der soll nagelneu sein unter 30 000 km haben
Da bin ich mal gespannt
Gruß
Nudel
na klasse und dann fährste wieder ohne führerschein, wa?!
1. Jetzt ists aber mal gut, jetzt macht doch den armen Kerl net so fertig, bloß weil er mal auf nem Feldweg Auto gefahren ist. Ihr tut ja so als hätt er ein Kapitalverbrechen begangen. Wenn jemand mit 17 ma auf nem verlassenen Feldweg ein Auto fahren will: Meinen Segen hat er
lol im april
da haste ja fast noch ein jahr zeit da guckste schon nach nem auto
naja was soll man dazu sagen
wenn dich die bullen bei der aktion erwischen biste fällig darfste führerschein mit 21 machen.
ABER wahrscheinlich isses wie immer wenn man selbst mal blödsinn macht stehen die bullen an der nächsten ecke
wenn so typen was machen haben die pause.
:evil:
wenn dich die bullen bei der aktion erwischen biste fällig darfste führerschein mit 21 machen.
ABER wahrscheinlich isses wie immer wenn man selbst mal blödsinn macht stehen die bullen an der nächsten ecke
:evil:
@ Beili
Vielleicht regnet es bei euch in Österreich ja weniger. Ich behaupte einfach mal folgendes: Kein Opel auf dieser Erde wird nach 150000km ohne Rost sein, ES SEI DENN::: man kümmert sich um sein Auto wie es sich gehört....
P.S. Kann natürlich sein dass der deutsche Regen saurer ist als in Österreich (zumindest seit wir ne SPD Regierung haben
Vielleicht regnet es bei euch in Österreich ja weniger. Ich behaupte einfach mal folgendes: Kein Opel auf dieser Erde wird nach 150000km ohne Rost sein, ES SEI DENN::: man kümmert sich um sein Auto wie es sich gehört....
P.S. Kann natürlich sein dass der deutsche Regen saurer ist als in Österreich (zumindest seit wir ne SPD Regierung haben

Danke, und ich denke es ist tausend mal besser sich vor der Fahrschule schon auf sowas vorzubereiten als dan da wirklich als voll nub da zustehen.Bnez hat geschrieben:1. Jetzt ists aber mal gut, jetzt macht doch den armen Kerl net so fertig, bloß weil er mal auf nem Feldweg Auto gefahren ist. Ihr tut ja so als hätt er ein Kapitalverbrechen begangen. Wenn jemand mit 17 ma auf nem verlassenen Feldweg ein Auto fahren will: Meinen Segen hat er
Und es is ja wirklich nix schlimmes ...
So ein Autokauf will gut überlegt seinlol im april
Gruß
Nudel
schon mal überlegt, das "jemand" mit deiner feldwegbeschreibung was anfangen könnte, falls du vorhast deine nächsten "probefahrten" wieder dort abzuhalten? man weiss nie, wer hier alles mitliest... :?
Ich wohn da ja nichBeginner hat geschrieben:schon mal überlegt, das "jemand" mit deiner feldwegbeschreibung was anfangen könnte, falls du vorhast deine nächsten "probefahrten" wieder dort abzuhalten? man weiss nie, wer hier alles mitliest... :?

Das war ja nur zufall das wir da zufällig nen Händler gesehen haben.
Gruß
Nudel
Hallo,
Zu dir NudelMC kann ich nur folgenes sagen, mach weiter so.

Eins ist auch klar, du kannst vorher schon sehr gut fahren. Klar, aber dein Fahrlehrer wird dir das fahren gemäß der Vorschrift lernen. Dann wirst du dir sehr schwer tun. Aber warts ab.
Machst du jetzt einen Schulterblick ? Sicher nicht, überflüssig.
Blinkst du links beim losfahren ? Warum auch !!
etc.
Dir ist auch klar, daß nicht nur du dran bist, wenn du kassiert wirst. Sondern der Halter ebenso.
Na was solls, ich will hier nicht weiter die Community stören, nur wegen so einem. Wie gesagt ich hab für so jemanden null verständniss. Du hast sicher mein ersten Post nicht gelesen. Solltest aber noch machen.
Könnte man das mal ins Offtopic verschieben ? Bzw. gleich ganz schließen ?
schon mal was davon gehört, daß OPEL jetzt auch vollverzinkt ????Kein Opel auf dieser Erde wird nach 150000km ohne Rost sein, ES SEI DENN::: man kümmert sich um sein Auto wie es sich gehört....
Zu dir NudelMC kann ich nur folgenes sagen, mach weiter so.

Eins ist auch klar, du kannst vorher schon sehr gut fahren. Klar, aber dein Fahrlehrer wird dir das fahren gemäß der Vorschrift lernen. Dann wirst du dir sehr schwer tun. Aber warts ab.
Machst du jetzt einen Schulterblick ? Sicher nicht, überflüssig.
Blinkst du links beim losfahren ? Warum auch !!
etc.
Dir ist auch klar, daß nicht nur du dran bist, wenn du kassiert wirst. Sondern der Halter ebenso.

Na was solls, ich will hier nicht weiter die Community stören, nur wegen so einem. Wie gesagt ich hab für so jemanden null verständniss. Du hast sicher mein ersten Post nicht gelesen. Solltest aber noch machen.
Könnte man das mal ins Offtopic verschieben ? Bzw. gleich ganz schließen ?