60/40 Fahrwerk bleibt man da oft hängen ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 60/40 Fahrwerk bleibt man da oft hängen ?
@chrismeister20
wenn der wirklich 66kw hatt wirst du wohl eher einen 1.4 16v motor drin haben!
hat er auch, nur er hat halt einen b corsa mit x14xe wo noch si mit hinten dran stand...Zero hat geschrieben:@chrismeister20
EDIT: *blödsinn-poste*
War im falschen Thread, habe deshalb mein "steht doch oben" löschen müssen. Sorry - kommt nicht wieder vor
War im falschen Thread, habe deshalb mein "steht doch oben" löschen müssen. Sorry - kommt nicht wieder vor
echt stand das vorne? hm irgentwie überlesenhab 

Jetzt ma ne doofe frage ich will meinen corsa B mit einem 40/60 fahrwerk ausstatten hab jetzt aber 13" felgen drauf is des jetzt ein problem dann weil irgendwie hat niemand von euch mit 40/60 13" drauf sieht das so doof aus oder??
40/60 ? Wieso willst du hinten so tief??
Also das sieht bestimmt nicht unbedingt blöd aus, weil die 13" mit Reifen ja vom Durchmesser her nicht kleiner sind als die 15" Kombis. Du hast halt nur mehr Reifen und nicht so viel Felge...
Also das sieht bestimmt nicht unbedingt blöd aus, weil die 13" mit Reifen ja vom Durchmesser her nicht kleiner sind als die 15" Kombis. Du hast halt nur mehr Reifen und nicht so viel Felge...
da ich mir ja jetzt ein kw fahrwerk holen wollt ich mal was fragen. da meine achslast an der va: 715 und ha: 660 kg ist und das kw fahrwerk bis 775 kg achslast ist kann ich das doch für meinen corsa nehmen oder ?
Schau doch einfach in das Gutachten vom Fahrwerk, ob es für den Corsa zugelassen ist.