Suche aussergewöhnliche Farbe für meinen Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TeenTigra

Re: Suche aussergewöhnliche Farbe für meinen Tigra

Beitrag von TeenTigra »

Tigraboy hat geschrieben:little_tigi, ja genau, Neger heisst der.
Ist der wirklich so ein Abzocker?
Also hab gestern mal da angerufen, wegen der Innenlackierung, da ich ja nur ne Außenlackierung ersteigert hab und da hat der mir gesagt, wenn ich die Türinnenseiten etc.
(also alles ausser Motorraum und das was im Innenraum unter den Verkleidungen ist) auch noch lackieren lassen will, muss ich mit 600 € mehr rechnen.
Wäre dann zusammen 1600 €. Ist das schon zuviel, soll heissen, kann ich da auch einen Lackieren finden, der das günstiger macht oder ist das immer noch recht günstig.

Wäre nett, wenn mir das einer sagen könnte, da falls das doch zu teuer ist, der Aufwand sich ja gar nicht lohnt da extra hinzufahren. Ist ja von mir schließlich 200 km entfernt.
Musste 50 € anzahlen, damit er seine Kosten gedeckt hat für die Auktionsgebühren, ich könnte aber auch noch abspringen, dann hat er halt seine 50 € aber immer noch
besser als wenn ich dem 300 € mehr gebe als ich wo anders bezahlen würde.
NerReine Aussenlackierung also Sichtbereich beinhaltet eigentlich auch die Türinnenseite also hier jedenfalls weil wie soll da den sonst aussehen?
Innenraum it alles unter den Verkleidungen und nicht die Türkanten.

Ansonsten kannste ja zu jedem Lacker gehen hier kostet Kommplettlackierung(bis auf Motorraum aber da auch Haube von oben und unten etc nur halt nicht der Enginebay ansich) bis max 1800€ mit Rechnung etc und da kann man noch Handeln.
Tigraboy

Beitrag von Tigraboy »

Okay, danke schonmal!
Gut, der bei ebay meint ne Aussenlackierung ist nur das, was man von aussen sieht ohne das man irgendwas aufmachen würde. zb. die Tür, Kofferraum etc.

Kann ich denn verlangen, das der mir auch die Türinnenseiten ohne Aufpreis lackiert oder ist das mit der Bezeichnung Aussenlackierung Auslegungssache. Was fällt den allgemein unter den Begriff Aussenlackierung?
Tigraboy

Beitrag von Tigraboy »

Hab heute Morgen mal ein paar Anfragen an Lackierer in meiner Nähe gestartet und per E-Mail gefragt, was die so haben wollen für ne Komplettlackierung.
Gerade ist die erste Antwort reingekommen.
ca. 2000 € bei Unilack, für metallic kommen nochmal 400 € drauf!

Bin mal gespannt, was die anderen antworten. Vielleicht ist der bei dem ich die Lackierung ersteigert hab ja dann doch nicht so teuer.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Wenn ich das schonwieder lese.... Email.... man man
ANRUFEN.

a) schneller
b)kann man fragen obs auch günstiger geht etc.
marcel783

Beitrag von marcel783 »

Naja, normalerweise ists eh besser wenn man mit dem Wagen dahin fährt weil die sich das erstmal angucken müssen wegen Beulen usw. Und dann kann man ja noch fragen obs billiger geht ! Am Telefon macht man sowas nicht :D

Und bei der Ebay Auktion hätte ich angst das die den scheisse lackieren... kannst ja nicht mal eben so flott vorbei gehn...

Und wenn du den abholen lässt dann lackieren evtl. bringen lassen oder holen... naja 1500euro sind dann auch locker fällig denke ich mal. Und da kriegste das auch sicher in deiner Nähe gemacht für 1500.

MfG
Sico

Beitrag von Sico »

ich find weiß auch sehr geil für nen tigra, und effekt mit hauptsächlich weiß gibbet ja auch verdammt geile...

und ansonsten gibt es ja auch noch zb. kawasaki grü, find ich auch geil! gabs auch mal nen bild hier, find ich aber net mehr.

mfg
Flo070584

Beitrag von Flo070584 »

Hier kannst dir ja mal die Farbe unschauen find ich persönlich auch extrem Geil und hat nich jeder

http://www.primacolor.de/lackboerse/BMWcandyred.jpg
marcel783

Beitrag von marcel783 »

Die bei Lackboerse sind auch verdammt günstig bei den Preisen! 5Liter von dem Candyred nur 100euro!! Und das rot ist ja wohl supergeil!

Musst ma auf der HP nach dem Angebot des Monats gucken ist auch TOP!!

MfG
Tigraboy

Beitrag von Tigraboy »

Hatte auch schon bei Lackbörse geguckt. Hab mir auch schon ein Angebot wegen Effektlack geholt.
Würde den Ice Blue nehmen. Da wollen die für 9 Liter spritzfertig, 7 Liter Klarlack und 5 Liter Füller
insgesamt 510 EUR. Ist eigentlich ganz okay.

Hab jetzt auch ein Angebot von einem Lackierer bei mir aus Köln. Will komplett für die Lackierung 1650 EUR haben.
Von daher werde ich wohl doch nicht nach Büttelborn fahren. :D
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

neptuntürkismetallic von opel. war am calibra serienmässig drauf. ist ein metalliclack der einen effekt beherbergt der von blau in türkis geht.
mfg tom
Antworten