Sport-Design-Packet Grilleinsätze
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Sport-Design-Packet Grilleinsätze
So hier noch mal ein paar Bilder vom GSI Grill, heute morgen bei Schnee und wenig Sonne geschossen
-der Wagen könnte mal eine Wäsche vertragen -
:lol:
-der Wagen könnte mal eine Wäsche vertragen -
:lol:
Ehrlich gesagt, gefällt mir da der Originalgrill besser. Beim aktuellen (oder auch sch0on wieder alt *G*) sieht das geil aus, aber das gefällt mir garnicht :?
Greetz Micha
Greetz Micha
Meinst du etwa diesen hier, Corsa-Heizer?
Das ist der aktuelle des GSI der Modelljahre 04 und 05. Inzwischen gibt es das nur noch als Sportdesign-Paket, da der GSI ja im November eingestellt wurde.
Und Originalgrill, naja, das sind die Originalgrills auf den Fotos zuvor. Die Originalgrills der GSI vom Modelljahr 2003. Im Prinzip ist die Stoßstange des GSI 2003 komplett gleich denen der anderen Modelle z.B. Enjoy oder Sport, nur hat man zusaätzlich zu den Querstreben auch noch Längsstreben mit drin. Und Aussehen, naja, es hat schon was sportliches. Das war damals schon ein großer Fortschritt, denn bis dato glichen die GSI den anderen Modellen 1:1, mit Ausnahme der Rückleuchten. Aber der aktuelle Rautengrill wie auf dem Foto hier bei dem roten ist natürlich der beste von allen bisher dagewesenen Seriengrills.
Das ist der aktuelle des GSI der Modelljahre 04 und 05. Inzwischen gibt es das nur noch als Sportdesign-Paket, da der GSI ja im November eingestellt wurde.
Und Originalgrill, naja, das sind die Originalgrills auf den Fotos zuvor. Die Originalgrills der GSI vom Modelljahr 2003. Im Prinzip ist die Stoßstange des GSI 2003 komplett gleich denen der anderen Modelle z.B. Enjoy oder Sport, nur hat man zusaätzlich zu den Querstreben auch noch Längsstreben mit drin. Und Aussehen, naja, es hat schon was sportliches. Das war damals schon ein großer Fortschritt, denn bis dato glichen die GSI den anderen Modellen 1:1, mit Ausnahme der Rückleuchten. Aber der aktuelle Rautengrill wie auf dem Foto hier bei dem roten ist natürlich der beste von allen bisher dagewesenen Seriengrills.
Hoi Andi,
danke erstmal, aber ich bräuchte die Teilenummer von dem Grill von Willy-Wuff.
Hat diese jemand?
danke erstmal, aber ich bräuchte die Teilenummer von dem Grill von Willy-Wuff.
Hat diese jemand?
Jap, den Grill meinte ich :PMigo hat geschrieben:Meinst du etwa diesen hier, Corsa-Heizer?
Hochschieb
Da ich nun statt den Waben bei mir die Lamellen drin hab weil die mir einfach besser gefallen und ja anscheinend einige die Lammellengitter auf Wabengitter umgebaut haben denke ich ja das einige die Lamellengitter übrig haben oder ??
Wenn jemand welche hat und nicht mehr braucht schreibt mir ne PN !
Und schreibt mir denn ich brauch 7 Stück
Ich brauch nur das mittelteil aber nur in TOP Zustand zu fairem Preis.
Hab das extra hierher weil ja auch die Leute angesprochen werden die umgebaut haben. Und in dem Suche Tread guckt nicht jeder rein.
Bitte liebe Mods diesen Beitrag nicht löschen
Da ich nun statt den Waben bei mir die Lamellen drin hab weil die mir einfach besser gefallen und ja anscheinend einige die Lammellengitter auf Wabengitter umgebaut haben denke ich ja das einige die Lamellengitter übrig haben oder ??
Wenn jemand welche hat und nicht mehr braucht schreibt mir ne PN !
Und schreibt mir denn ich brauch 7 Stück
Ich brauch nur das mittelteil aber nur in TOP Zustand zu fairem Preis.
Hab das extra hierher weil ja auch die Leute angesprochen werden die umgebaut haben. Und in dem Suche Tread guckt nicht jeder rein.
Bitte liebe Mods diesen Beitrag nicht löschen

Hat keiner solche Lamellen übrig ??? haha gibts ja nicht.