Haha wo hab ich das denn geschrieben? *fg*unschuldig hat geschrieben: MichiC will damit sagen, dass an dem wagen wahrscheinlich irgendwas faul sein wird das man so auf den ersten blick nicht erkennen kann!
...deshalb schau genau hin, bevor du die kohle raus rückst!!!
...oder frag den verkäufer ob er mit dir zur dekra oder nem unabhängigen gutachter fährt... und wenn er da schon mucken macht...fingerweg!!!
4 vorbesitzer (ohne die denen die mängel vor dem zulassen aufgefallen sind, und die den wagen weiterverkauft haben ohne als besitzer eingetragen worden zu sein) :lol:
Jetzt hab ichs so schön verpackt und durch die Blume gesagt und jemand merkts doch ;-) Respekt *g*
Wenn du der 6. Besitzer bist, würd ich nicht nur 2mal hinschauen. Rechne dir ma aus, wie lang der Wagen im Besitz der einzelnen Fahrer war. :shock:
Dass du das Auto nach dem Motto "Schlimmer wirds schon net werden" kaufst, schreit nach Kauf mit Scheuklappen. Sorry, aber wenn ich sowas lese, schüttelts mich. Du nimmst ja voll in Kauf, dass du mit dem Tigra direkt in die nächste Werkstatt rollst.