hat einer von euch diese schürze dran
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: hat einer von euch diese schürze dran
Die Stossstange ist von der Scheinwerfer-Unterkante bis zum Spoiler 39cm tief. Habe sie die Tage nachgemessen...
bis zum spoiler oder mit spoiler???
man scheisse ey..das ding is einfach zu fett!!!
man scheisse ey..das ding is einfach zu fett!!!
jap dat stimmt!
aber für leute ohne fahrwerk(wie mich) is sie eigentlich ideal um schön tief zu kommen.
da ich eh noch überleg ob ich mir nen fahrwerk holen soll( weil ich 15" drauf hab und nich ziehen will), wär das schöne stück eigentlich ne echte alternative...
aber für leute ohne fahrwerk(wie mich) is sie eigentlich ideal um schön tief zu kommen.
da ich eh noch überleg ob ich mir nen fahrwerk holen soll( weil ich 15" drauf hab und nich ziehen will), wär das schöne stück eigentlich ne echte alternative...
Hat denn jemand die von loony tunes dran? Würde mich mal interessieren! Will die auch holen! Passgenau? Erfahrungsberichte???RydeOrDie hat geschrieben:hmm verdammt!
dann lieber doch zur loony tunes zurückgreifen und selber ne lippe anlaminieren..
Sebbi 8)
also was ich bis jetzt über die loony tunes !gehört! hab, ist eher nich so prall gewesen. soll nich so passgenau sein und hat auch nur material gutachten :?
Hi,
was hat den der schwarze Corsa auf dem Verkaufsbild für eine Felgen/Reifenkombination.
Weil wenn das so tief wird, werd ich mir nur Schweller und Heck holen.
Gruß
Andy
was hat den der schwarze Corsa auf dem Verkaufsbild für eine Felgen/Reifenkombination.
Weil wenn das so tief wird, werd ich mir nur Schweller und Heck holen.
Gruß
Andy
Ich denke dass es die Steffan BCW in 7x14 mit 195/45er Reifen sind.
Mit der Front müsste man ja 18er Fahrn 
[hr:9ac994cb76]

[hr:9ac994cb76]
ja und der einfederweg? mit dem serien schwamm musste doch federwegsbegrenzer ohne ende rein kloppen! dann kannst gleich den motor mit nem bobby car fahrwerk fahren :?
ich denk mit nem 30/30 fahrwerk und schönen 16" zöllern kommt die front geil
ich denk mit nem 30/30 fahrwerk und schönen 16" zöllern kommt die front geil