Suche Foto mit ATU ESD Nr. 1658907

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Storchi

Re: Suche Foto mit ATU ESD Nr. 1658907

Beitrag von Storchi »

Da hab ich ja was angestellt mit meiner frage! :o ops:
Naja is ja jetzt geklärt!
Also bis Oschersleben dann 8)
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

das blubbern ist bei jedem endtopf nur bei den normalen ist es so leide das man da nix hört und da der atu ein durchgängiges rohr o====o hat ist der sound halt da

aber mal ne andere frahe ist es möglich vom gesetz her erlaubt da andere endrohre hinzumachen ??? da es ja kein originalauspuff ist ??
XFriscoX

Beitrag von XFriscoX »

Solange das Endrohr ne ABE hat, denke ich sollte das kein Problem darstellen.

mfg

Domi
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

danke aber es sollte ein eigenbau werden ... werd ich wohl mal zum tüv fahren
Bullet

Beitrag von Bullet »

hihi ich find die sprüche lustig mit dem kleinen hammer bissl aufn endtopf hauen und der is drausen.

hab bei mir letzens die erfahrung gmacht das der msd und der esd sich sooooooooo lieb haben das du nen schraubstock und nen grosen hammer brauchst um die von einander zu trennen.
un spezi No-More wo bei der freundliche glernt hat meint auch ne andere lösung gibet da net.
aber der esd schaut schon sehr hübsch aus. vorallem des grose kaminrohr.
pacman

Beitrag von pacman »

Ich packs net, ihr denkt doch net wirklich das ihr Fehlzündungen kriegt weil ihr n anderen endtopf draufhabt?! :lol:
ich schmeiß mich weg...
hab übrigens auch den endtopf drauf,macht für den preis n recht guten klang, mit verbindung von nem luffi und ner mittelschalldämpfer attrappe richtig geil! gruß
endi_mc_endru

Beitrag von endi_mc_endru »

Naja mit ner Atrappe hab ichs nich so, is mir zu heikel. Mit dem Luffi köntest du recht haben. Hab meinen orginal Luffi wieder zurück gerüstet, da der lauter war alr der Pott :lol: *g*, nagut da hat er ja au noch net viele km drauf gehabt. Find das er sich jetzt gut anhört, und wird auch so bleiben. Lieber alles dezent, als so aufdringlich (mit dem Alter kommt die Weisheit :lol: )

Gruß Basti
Tigra2000

Beitrag von Tigra2000 »

Hab' mir heut' das Teil gekauft :wink:
Am nächsten Montag wird er montiert :!: Mal gespannt wie er an meiner Tigi ist ...
Vielen Dank für Eure zahlreichen Infos :!: :!: :!:
zurrgurt

Beitrag von zurrgurt »

Moin.
Habe mir das Teil am Montag gekauft und auch gleich darauf montiert.

Mein erster Eindruck war zwar nicht so toll, aber je länger ich damit rumfahre, desto besser gefällt er mir. Ein anderer Sound ist da, und der reicht mir völlig aus. Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, aber für den Preis kann man sehr zufrieden sein.
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

wartet mal ab bis der eingefahren ist ... so ca 2000-5000 km. meiner hat dazwischen mal übelst gerasselt aber bevor ich zum atu gekommen bin war das wieder weg. und nun klingt er noch besser ... also abwarten und freuen ;o)
Antworten