0-180 Video von meinem Corsa

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Garri

Re: 0-180 Video von meinem Corsa

Beitrag von Garri »

Nur mal so als Hausnummer Compact850V hat laut eigener Aussage etwas mehr als das Zehnfache vom Flowtec Preis ausgegeben für seinen Umbauf auf Z20LET.
Das macht das Flowtec schon fast zu nem Schnäppchen wie ich finde.
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

diskutiert das mal weiter per PN oder sonst wie!
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

sorry eins noch aber der umbau von C corsa hier kostete sage und schreibe 2500 Euro :roll:

so nun zurück zum thema
Corsa1800

Beitrag von Corsa1800 »

So,

mal abschliessend hier etwas noch zu gesagt,wir wollen ja nicht streiten :roll:

1. Hab das Video hier nicht reingestellt nach dem Motto: Guckt wie total oberschnell meine Karre geht.Das er nicht der Reisser ist weiss ich selbst.
Zum "rasen" hab ich noch nen Zweitwagen :D

2. Er ist deutlich schneller als Serienmässig,glaubt mir,ich hab ihn schliesslich vorher/nachher gefahren.

3. Das es über 150PS sind beweist der Prüfstand sowie die Erfahrung von Dbilas.Schliesslich geben die Garantie auf die Mehrleistung.

4. Klar geht der mit seinen 1.2Tonnen nicht wie nen A/B XE oder Tigra.

5. Wofür man sein Geld ausgibt muss jeder selbst wissen,ich zum Beispiel hab null Anlage in meinen Autos weil ich das total schwachsinnig finde.
Will ich laute Musik geh ich in die Disko.Aber auch da sag ich nichts gegen Leute die nen Haufen Kohle für CarHiFi ausgeben.Jeder wie ers will,ich bau da lieber für am Motor rum.

6. Kostenvergleiche mit Motorumbauten auf XE hinken gewaltig,geht halt leider bei Ez.03 nicht mehr so einfach.

7. So,jetzt wieder "peace" 8)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

biste da eigentlich direkt zu Dbilas gefahren ?
Garri

Beitrag von Garri »

VeNoM hat geschrieben:biste da eigentlich direkt zu Dbilas gefahren ?
Corsa1800 hat es meine ich beim FOH einbauen lassen und ich war bei DBilas in Rödermark.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

da nehme ich mal an war dbilas billiger ? der FOH wird dabei bestimmt tief in die tasche gegriffen haben oder
Thrilldriver
Senior

Beitrag von Thrilldriver »

@Venom
Brille aufsetzen, siehe Seite 2: :P
Corsa1800 hat geschrieben:Den Umbau hab ich bei meinem Opelhändler machen lassen,weil ich erstens zu dem Zeitpunkt noch Garantie hatte und zweitens der mir ein Angebot gemacht hat wo sich der selbsteinbau gar nicht mehr gelohnt hätte.Die haben auch das Steuergerät zu Dbilas geschickt und die Eintragung gemacht.
MfG, Sascha 8)
Dbilas
Senior

Beitrag von Dbilas »

Na den Sound kenn ich doch :D Schönes Video hast du gemacht. Mit dem Saugrohr hat er doch aber 147PS. Hast du da noch die Nocken drin?
Corsa1800

Beitrag von Corsa1800 »

Ne,

die 147PS garantieren dir Dbilas,die Ausbeute ist aber meist deutlich höher.Laut Aussage von Dbilas haben die auch die schlecht gehenden mit mindestens 150PS gemessen.So geben sie halt weniger Leistung an um dann nicht in probleme zu geraten wegen Leistungsgarantie.
Und da meiner Serienmässig 135PS hatte sollte ich laut denen so bei gut 160PS realistisch rauskommen.Naja,geworden sinds dann 157PS ist aber auch o.k.

Ich bin auf jedenfall zufrieden damit,obs sich für das Geld lohnt muss dann jeder für sich selbst entscheiden.
Antworten