CSR Automotive -> Front und Heck Schürzen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsaconni

Re: CSR Automotive -> Front und Heck Schürzen

Beitrag von Corsaconni »

jo,die sw sind leider ohne alles und somit nicht legal!*schade*
meinen abschlebhacken hab ich abgeflext und ne gewindehülse angeschweißt!
ich hab die front nicht org. gelassen,weil sonnt jeder mit ner csr front unterwegs ist!*seh ich ja mit meinen dad seinen tigra*
ich hab sie ca. 3cm abgeschnitten und die luftauslässe und die nebels zugemacht,zudem hab ich den kühlereinlass verkleinert!

und zu meinen türen sag ich lieber nichts, 0815.....!!!!

gruß
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

naja diese Flügeltüren sehen halt irgendwie ... so lala aus weils 1. keine Flügerltüren sind und 2. es einfach nur kagge is beim einparken und 3. eben das beknackt aussieht wenn die über die A säule gehen, wie schon gesagt nichtmal für 100.000 euro würde ich mir solche anbauen lassen, wenn dann höchstens vernünftig und RICHTIGE fllügeltüren ranmachen.
Mit 0815 meine ich weils einfach son selbstgebastelter billig nachbau ist was einer Flügerltür ähnlich sehen soll wo auch meist vergessen wird das die A Säule für diese art von gewicht nicht ausgelegt ist, da die türen in dieser stellung ganz andere Kräfte entwickeln und es ja schon des öffteren bei manchen leute (wo ich es auch selbst gesehen habe) vorgekommen ist das bei denen deswegen sogar die Windschutzscheibe gesprungen ist.

--> ABER wie schon gesagt über geschmack lässt sich streiten mein Fall isses zumindest absolut nicht, aber dir muss es ja letztendlich gefallen und deswegen denke ich sollte das thema damit beendet sein ;) schliesslich gehts hier um die front etc. :D
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

es gab mal vor ein paar jahren nen mercedes,der hatte auch solche türen!das waren auch flügeltüren und das sogar org. von mercedes!eigentlich kann man die türen überall anschlagen,dach,b-säule oder sonst wo!ist halt jeden seine sache....
zum parken kann ich nur eins sagen,ich kann ohne probleme in meiner garage aussteigen,und wenn man genau hinschaut,sieht man das die türen nicht weiter aufgehen wie orginal!mach mal deine tür ganz auf!!!!die läd genauso weit aus wie bei mir!
und ob das bei mir ein billig nachbau ist oder nicht kannst du nicht entscheiden,da du das auto und den umbau nicht kennst!
solltest du mich mal irgendwo auf nem treffen sehen,kannst dich gern mal überzeugen wie wackelig und instabil die lambo-doors gegen meine wirken!
conni
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ich weiss das die orginalen auch weit aufgehen nur mit dem unterschied, das ich bereits ausn Auto komme wenn ich die nur 30 cm weit aufmache, ist zwar ein gezwick, aber inner engen parklücke vorteilhaft und bei deinen mag es vielleicht auch klappen nur ist man danach wunderbar dreckig weil man aufn Asphalt rausgekrabbelt ist. Brauchst mir nicht zeigen deine türen ich kenne die du bist nicht der einzige der diese Digner fährt ;) aber richtige Flügeltüren sind und bleiben was anderes :D
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Fahren wir Lambo oder Corsa???

wenn Flügeltüren dann aber so:
Bild
LASST MAL WIEDER ÜBER CSR Labern
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Eigentlich gehts hier doch um was ganz andres in dem Thread oder?

Aber wenn ihr schon bei Flügeltüren seid, dann is beides total kacke, oder?

Die LSD Türen gehen nach oben wie blöd, was in ner Tiefgarage, nem Parkhaus o.ä. total besch*ssen is. Bei den oben is es doof, das man in engen Läcken Probs bekommt. Von daher is das alles fürn A*sch.

Trotzdem gefällt mir z.B. beides und was ich machen würde, hab ich oben ja schon geschrieben. Is alles nur ne Optik Sache und von daher ... !
smoor

Beitrag von smoor »

Also wenn ich genau wüste wie die Türen bauen müste wurde ich sie auch lieber an der A-Säule anschlagen.
Würde das sovort bei meinem Stufenheck verbauen.

Habe gerade ein angebot bekommen für die CSR Stoßstange könnte sie für 125 Euro haben neu und noch nie verbaut.

Habe nur angst das sie zutief ist für den Corsa meiner Freundin
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

125€ is doch gut
wenns zu tief schneidest du die halt ab, war dann ja net so teuer
smoor

Beitrag von smoor »

Das sieht dann ja voll scheiße aus wenn die abgesägt ist
Toffer

Beitrag von Toffer »

@smoor:
Guck dir doch die Front von Corsaconni an. Die ist abgeschnitten und sieht eigentlich ganz gut aus. Und außerdem kommt die bestimmt nicht zu tief. Was hat der Corsa deiner Freundin denn für eine Tieferlegung und wie groß sind die Felgen? Wenn sie nicht gerad 13 Zöller mit 70/40 fährt passt CSR wie jede andere Front auch.
Es wurde doch schon berichtet, dass die CSR Corsa Front, die Corsaconni hat und auf der HP abgebildet ist, nur ein Prototyp war. Die normale kommt nicht so tief. Lese dir einfach mal den kompletten Thread durch...
Antworten