naja da musste net nur mit ner Stichsäge umgehen können und wenn ich sehe wie manche mit ner Stichsäge rumfummel dann gute nacht

wenn ich dir nen Loch mit ner Stichsäge ins Holz mache dann kannste das mal mit nem Loch einer CNC vergleichen da wirste keinen Unterschied merken, klar muss nachn Sägen da aber auch nochmal drübergeschliffen werden damit es 100% glatt ist aber das kann nunmal net jeder das sieht bei manchen leuten aus wie args naja da ne ecke drin dort ne kante hier ausgerissen usw.

noch dazu will ich mal sehen wer mit ner Stiche säge seine Subwooferkiste zurecht sägt die dann noch so 100% im winkel ist das auch alles aufn mm genau passt
ne unterkonstruktion ist schnell und einfach gebaut für nen GFK ausbau (finde ich) zumindest kann ich nichts besonderes daran erkennen und ich hab schon bei vielen die unterkonstruktion gesehen auch bei leuten die Ahnung davon hatten und das is wirklich kein großer Akt
Ich selbst muss bei meinem ausbau lediglich die leisten wegmachen und kann meine kisten rausnehmen dauer 1- 2 minuten und dann habe ich ne schöne ebene fläche zum einladen und den Amps passiert auch nichts

Achja das ganze KOMPLETT rauszubauen dauert nichtmal ne halbe Stunde und darauf kann ich dir sogar ne Garantie geben, der einbau hat halt ne Woche gebraucht erstens wegen Zeitmangels und zweitens weil halt doch nochmal da und dort was angepast werden musste aber haussen ist alles ruck zuck
Wenn du aufs Minderwertiges Material anspielst, glaub mir das muss nicht immer alles au MDF sein

dafür halt dann abissl dicker, ich sag nur Micha (ausn CVB Forum) solltest du doch kennen oder mit seinem Kadett und den Strokern ?! wie sagt der immer so schön ? mdf hat in nem Auto nichts zu suchen, weils erstens schön aufsaugt und zweitens viel zu schwer ist

gut da könnte man nun auch wieder dagegen streiten aber auf der einen Seite wo er recht hat, hat er recht und was er mit allein 2 Strokern zusammenbekommt spricht ja wohl noch dafür er hat nämlich alles aus Multiples im Auto und ein sehr ausgeklügeltes system seiner BR kiste was mich immerwieder freut anzuschauen. Er rechte mir auch imemr meine kisten aus die wie ich finde eigentlich sehr gut gehen dafür das ich nur 2 Vegas drinne hab
Aber genug jetzt wird streiten ja hier net und ausserdem passt das nun überhaupt nicht hier rein back to Thrad plz