Nerverei mit Eintragungen und warum so viele Illegal rumfahr
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Nerverei mit Eintragungen und warum so viele Illegal rumfahr
deswegen hatte ich auch meinen wieder hochgeschraubt weil die gefahr mich doch zuuuuuuu dolle war 

musst vorher per §19 eintragen lassen .. wie mitm normalen TG .. weil die Mutti am PC vom straßenverkehrsamt weiß ja net wie und was sie da reinschreiben sollTigra04 hat geschrieben:ist das nicht sogar so das man ABE´s beim Sraßenverkehrs amt in den schein eintragen lassen kann bzw .. umtragen .. mein ich zumindest mal gehört zu haben ... oder vertue ich mich da .. ??

die brauch ja immer nen vorgefertigten text den se einfach nur kopieren muss
Ja gut, danke werd dann bald als zweisitzer umtragen, dacht halt nur wenn ich mit der Anlage drin hinfahr kann mir der Tüver auch gleich dagen ob ich da auch was eintragen lassen muss, und der muss ja (vielleicht ?) auch bestätigen das die Box gut verschraubt ist und sowas, keine Ahnung.
jetzt mach ich mir nur gedanken, wenn ich Getränke hol oder so (also solang noch nix an Musik drin ist) und jetzt etwas in meinem "Kofferraum" steht, kann ich dafür auch wieder ärger bekommen? hab ja keine abtrennung zu den vorder Sitzen. Finds ja selbst net so toll, wollt ma beim ATU nach sonem Hunde auffang Netz schaun, aber ob das was bringt? und obs das für mein B Corsa überhaupt gibt??
Habt ihr da nen Tipp? Kann ja net ständig jedes Teil mit nem Spanngurt sichern.
jetzt mach ich mir nur gedanken, wenn ich Getränke hol oder so (also solang noch nix an Musik drin ist) und jetzt etwas in meinem "Kofferraum" steht, kann ich dafür auch wieder ärger bekommen? hab ja keine abtrennung zu den vorder Sitzen. Finds ja selbst net so toll, wollt ma beim ATU nach sonem Hunde auffang Netz schaun, aber ob das was bringt? und obs das für mein B Corsa überhaupt gibt??
Habt ihr da nen Tipp? Kann ja net ständig jedes Teil mit nem Spanngurt sichern.
Solange du die hinteren Gurte drinlässt, musst du den nicht als 2 Sitzer umtragen lassen. Erst wenn du die Gurte rausbaust, musste ihn umtragen lassen !
Nö, war je leider so schlau und hab die gleich ausgebaut.