Neues aus dem Online-Konfigurator...
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Neues aus dem Online-Konfigurator...
Aha,na auch gut,wußte es leider nich genau weil wir ja Corsa A und C bewertet haben und da verliert man den Überblick.Aber ich muß sagen,da du der erste warst den wir bewertet haten warn wir mit den Punkten noch nicht so spendabel,als wir dann aber durch warn und alles gesehen hatten haben wir uns nochmal hingesetzt und bei dir noch was draufgerechnet *g* Harscharf am 1. vorbei
Naja,nochma gratulation von mir

Ich lege auf den von Ostfriesentom geposteten Preis noch 2000 Euro drauf, soviel hat meiner tatsächlich gekostet so wie er ist, satte 25.000 Euronen, inklusive Anbauteile und der anderen Felgen. Aber das wußte ich vorher und wollte den trotzdem so haben. Tja, man kann inzwischen fast alles haben im C, aber halt gegen Aufpreis, und dann kommt man ganz schnell in solche Regionen. Natürlich sagen jetzt die meisten, wie man nur so bekloppt sein kann, dafür kriegt man was ganz anderes als so eine Schleuder. Aber das muß jeder selber wissen, natürlich hätte ich auch einen EU-Wagen oder einen mit Kilometern nehmen können, aber ich wollte beides nicht. Und ein anderes Auto auch nicht, außer den GTC, aber solange Opel es nicht schafft, komplette GTCs auf die Reihe zu kriegen, bleibe ich dann doch lieber bei einem kompletten Corsa, über dessen Kauf ich mich dann weniger ärgere, weil ich damit zufriedener bin als mit einem unvollständigen GTC.
Hey,
naja, Preise über 20000€ für nen Kleinwagen sind ja mittlerweile fast normal! Fahr mal zu VW, da bezahlste für nen gleich Ausgestatten Polo sicherlich nochmehr! Mein GSI hat 2001 auch knapp 22000€ neu gekostet (5 Türer, Navi, CD-Wechsler, Autotelefon, Klimaautomatik, Solar-Reflex)! Hab ihn im Juli 2003 mit 12800km für knapp 14000€ gekauft inkl. neuer Inspektion und CarGarantie für 2 Jahre (war 1 Jahr von einem Werksangehörigen geleast und stand dann 1 Jahr beim FOH) gekauft!
mfg Alex
naja, Preise über 20000€ für nen Kleinwagen sind ja mittlerweile fast normal! Fahr mal zu VW, da bezahlste für nen gleich Ausgestatten Polo sicherlich nochmehr! Mein GSI hat 2001 auch knapp 22000€ neu gekostet (5 Türer, Navi, CD-Wechsler, Autotelefon, Klimaautomatik, Solar-Reflex)! Hab ihn im Juli 2003 mit 12800km für knapp 14000€ gekauft inkl. neuer Inspektion und CarGarantie für 2 Jahre (war 1 Jahr von einem Werksangehörigen geleast und stand dann 1 Jahr beim FOH) gekauft!
mfg Alex