Welche Lenkräder passen in Corsa C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Corsa C - Meriva opc kombi
hallo... könnt ihr mir sagen wo ich von dem meriva opc das lenkrad herbekomme für meinen corsa c?

Re: Welche Lenkräder passen in Corsa C
OPC NIENHAUS bei Ebay
Themen zusammengeführt
Das nächste mal bitte erst die Suche benutzen!
Das nächste mal bitte erst die Suche benutzen!
- Nighthawk167
- Senior
Wie funktioniert denn das Eintragen von nem Meriva OPC Lenkrad? Gibts da ne Freigabe von Opel? Kann man sich da was schriftliches vom FOH holen oder wie funktioniert das?
Achso, und wie ist das mit der LFB? die OPC Lenkräder haben ja eine, ich aber nicht. ist das ein Problem?
Achso, und wie ist das mit der LFB? die OPC Lenkräder haben ja eine, ich aber nicht. ist das ein Problem?
Also da würde ich kein Fass drum aufmachen - reinbauen und gut. Das Ding hat die normalen Maße und sieht jetzt auch nicht soooo anders aus.Nighthawk167 hat geschrieben:Wie funktioniert denn das Eintragen von nem Meriva OPC Lenkrad? Gibts da ne Freigabe von Opel? Kann man sich da was schriftliches vom FOH holen oder wie funktioniert das?
Die LFB ist dann eben da drin und leuchtet nicht und macht auch sonst nix.

Hallo wenn ihr das OPC lenkrad von OPC nienhaus meint so wie ich bei Opel erfahren habe ist es von der Nummer her nicht für den Corsa C und das es auch nicht passen soll was sagt ihr dieses lenkrad ist es
http://cgi.ebay.de/CORSA-C-Leder-Lenkra ... 2c53a9132c
http://cgi.ebay.de/CORSA-C-Leder-Lenkra ... 2c53a9132c
also ich glaube kaum, dass opc nienhausen, sich sowas ausdenkt und auch noch reinschreibt, dass es für den c corsa passt, wenn es nicht so ist
im übrigen, hat eine bekannte von mir in einem anderen forum, dieses lenkrad bei sich verbaut, ich kann sie ja mal fragen, ob es irgendwelche probleme gab

im übrigen, hat eine bekannte von mir in einem anderen forum, dieses lenkrad bei sich verbaut, ich kann sie ja mal fragen, ob es irgendwelche probleme gab

DAs wäre super also ich kann es ja nur so sagen wie es mir Opel an hand der teile nr von Ebay gesgat hat mehr kann ich ja auch nicht sagen weil es ja nen C Corsa nicht als OPC gab (find ich auch ne mega Sauerei, Häte dann sofort einen gekauft:juhu
aber egal wäre aber super wenne da mal nach fragen könntest ob es da irgentwelche Probleme beim Einbau gab oder ob er noch was dazu kaufen musste
Danke

Danke
klar, dass die teilenummer nicht fürn c corsa gibt^^ ist ja auch vom meriva ^^