Bayreuth 2005 Reloaded
Moderator: HoLLe
Re: Bayreuth 2005 Reloaded
Ich hab keinen Bock auf Kartfahrn, sorry 

Du hast nur Angst zu verlieren
Mir würden auch nur die 10 min fahr reichen da müßten ja dann net alle mitfahrn

Problem!!!
Muß am 03.09.05 bis Mittag arbeiten. Mußte fürn Kollegen einspringen, der ne OP bekommt!!!
Fatal!
Muß am 03.09.05 bis Mittag arbeiten. Mußte fürn Kollegen einspringen, der ne OP bekommt!!!
Fatal!
Des is echt doof.....
Hmm also wenn ich ehrlich bin hab ich a ned recht Lust auf Kartfahren...
Wie wärs wenn wir uns Samstag Nachmittag so gegen 3-4 beim Stift treffen und dann Abends Richtung Steinberger See fahren und grillen etc.
Wir könnten ja dann am Sonntag a kleine Kolonnenausfahrt durch die Gegend machen die dann an der Kartbahn vorbeiführt. Wer fahren will kann fahren wer nicht hald nicht, is ja kein Problem.
Wer is dafür?
Hmm also wenn ich ehrlich bin hab ich a ned recht Lust auf Kartfahren...
Wie wärs wenn wir uns Samstag Nachmittag so gegen 3-4 beim Stift treffen und dann Abends Richtung Steinberger See fahren und grillen etc.
Wir könnten ja dann am Sonntag a kleine Kolonnenausfahrt durch die Gegend machen die dann an der Kartbahn vorbeiführt. Wer fahren will kann fahren wer nicht hald nicht, is ja kein Problem.
Wer is dafür?
Klingt au nich schlecht! Dat Treffen findet dann halt erst am sa statt oda Stift?
Tja. Sieht so aus. Samstag Mittag wär ich Startbereit. Dann wird das ganze also eher ne spontane Aktion. Wir hätten dann noch Minigolf, Darten, Billard, und Wakeboard zur Auswahl. :lol:
Aber wie gesagt, des sehen wir dann. Is ja auch davon abhängig, wiviele kommen, und wie das Wetter mitspielt. Wird schon klappen!
Aber wie gesagt, des sehen wir dann. Is ja auch davon abhängig, wiviele kommen, und wie das Wetter mitspielt. Wird schon klappen!
@Stift: schmeiß doch endlich mal die Umfrage raus, die sorgt für Verwirrung 

@Toma: Der eine Polizist da war sicher verwirrt wie du auf der Ori in Bayreuth mit 180 über die Landstraße bist *g*
@Izelord : dat warn keine 180!!! höchstens 170 bis 175 ^^ bin doch nur tiefgeflogen :twisted: