Suche Gute Einbauanleitung für eine Hifianlage für Corsa C!!
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Suche Gute Einbauanleitung für eine Hifianlage für Corsa C!!
was er mit rückbank meint
ist die schraube hinter der kleinen klappe der verkleidung im kofferraum wo die halterungen der rückbank wenn du sie hochmachst einschnappt
oder unten die gurtaufnahmen die kannste auch nehmen
ist die schraube hinter der kleinen klappe der verkleidung im kofferraum wo die halterungen der rückbank wenn du sie hochmachst einschnappt
oder unten die gurtaufnahmen die kannste auch nehmen
hab mal gehört das unter der verkleidung im kofferraum wo auch die schrauben unter der klappe drin sind nen masse pol sein soll stimmt das?! hab mal wen von opel gefragt und der meinte die schrauben wo die rückbank fest sind und die gurthalterung seien nicht so mit der kasosserie verbunden glaubte er deshalb ginge das nicht..!
hallo! hab mal bei meinem corsa grad geschaut wo da hinten links nen massepol ist und ich glaub ich hab ein gefunden..! 
neben der birne bei mir ist da so ne viereckige önnung und da ist ne mutter drauf wo auch schon nen braunes kabel angeschlossen ist..! könnte ich doch eigentlich den massepol einfach benutzen oder?! brauch ich noch nichtmal was abzubauen da ja da die öffnung ist oider ist das kein massepol?

neben der birne bei mir ist da so ne viereckige önnung und da ist ne mutter drauf wo auch schon nen braunes kabel angeschlossen ist..! könnte ich doch eigentlich den massepol einfach benutzen oder?! brauch ich noch nichtmal was abzubauen da ja da die öffnung ist oider ist das kein massepol?
braunes kabel =massepol
zumindest bei den opel´s....
Sonst in der Elektronik ist schwarz der Massepol bzw kabel
zumindest bei den opel´s....
Sonst in der Elektronik ist schwarz der Massepol bzw kabel
hallo!
Würdet ihr die Original Boxen hinten denn auch abmachen?!
Oder dran lassen? ich tausche ja nur die vorderen gegen die Rainbow SLX 265 Deluxe aus..! und hinten kommt ne kiste rain mit nem Atomic EN 12D4! meint ihr da können die ruhig dran bleiben oder sollten ab gemacht werden?!
mir wurde gesagt abmachen da man von den eh nix mehr hören tut und die zu schnell anfangen zu schrebbeln wenn ich dann mal die rainbow aufdrehen würd..!
wwas meint ihr dazu?
Würdet ihr die Original Boxen hinten denn auch abmachen?!
Oder dran lassen? ich tausche ja nur die vorderen gegen die Rainbow SLX 265 Deluxe aus..! und hinten kommt ne kiste rain mit nem Atomic EN 12D4! meint ihr da können die ruhig dran bleiben oder sollten ab gemacht werden?!
mir wurde gesagt abmachen da man von den eh nix mehr hören tut und die zu schnell anfangen zu schrebbeln wenn ich dann mal die rainbow aufdrehen würd..!
wwas meint ihr dazu?
die von hinten rausabauen oder nur abklemmen
Die versauen dir den Klang nachher und die hörst du eh net mehr,wenn ud nen Sub drin hast
Die versauen dir den Klang nachher und die hörst du eh net mehr,wenn ud nen Sub drin hast
jo und wo meinst du sollte ich jetzt dämmen mit meinem 15 dämmmatten? wollte ja den bass hauptsächlich durch den sub jagen und die rainbow hauptsächlich für höhen....
neue dämmmatten hab ich noch kein geld für muss ich erst sparen anlage hat ganz schön viel gekostet also wo soll ich jetzt erstmal dämmen damit es sich gut anhört und nix klapper (bedenke nur 15 matten)
neue dämmmatten hab ich noch kein geld für muss ich erst sparen anlage hat ganz schön viel gekostet also wo soll ich jetzt erstmal dämmen damit es sich gut anhört und nix klapper (bedenke nur 15 matten)
Die tür sollte sich so anhören wie ein dumpfer Ton. und am besten hinter dem großen loch 2-3matten übereinanderlappend kleben... und den rest dann nach links und oben verteilen
also mach ich erstmal nur im lioch din und daneben nen bissel auf jeder tür das gleich bis ich keine matten mehr hab und wenn ich mal wieder welche habe mach ich da weiter uns als letztes dann die türverkleidung oder?!
jop.
Wür die dicken 2matten am loch und dann schauen wie sich des anhört von außen.sonst noch eine und denn rest auf 2türen dann verteilen
Wür die dicken 2matten am loch und dann schauen wie sich des anhört von außen.sonst noch eine und denn rest auf 2türen dann verteilen