Problem mit den AngelEyes von TuningWorld: Laufen an!!!
Re: Problem mit den AngelEyes von TuningWorld: Laufen an!!!
Hallo!
Sicher,und jeder Klarglasscheiwerfer,egal ob Serie oder Zubehör, der draussen rumfährt ist beschlagen oder was?Alle Autos fahren mit beschlagene Scheinwerfern rum??
Sicher kommt es vereinzelt vor,das die beschlagen,aber das sind Einzelfälle.Und hier haben von 10 Leuten 8 angelaufene Scheinwerfer!Wenn ich das hier so lese,ist das nix anderes als ein eindeutiger Qualitätsmangel.Wenn ich schon lese,das links nix ist und rechts der ist angelaufen....etc pp.:ist normal ja??Also so ein Schwachsinn hab ich schon lange net mehr gehört.
Physik hin oder her-sowas darf einfach net passieren,bei anderen klappt es ja auch.
Gruß Peter
Sicher,und jeder Klarglasscheiwerfer,egal ob Serie oder Zubehör, der draussen rumfährt ist beschlagen oder was?Alle Autos fahren mit beschlagene Scheinwerfern rum??
Sicher kommt es vereinzelt vor,das die beschlagen,aber das sind Einzelfälle.Und hier haben von 10 Leuten 8 angelaufene Scheinwerfer!Wenn ich das hier so lese,ist das nix anderes als ein eindeutiger Qualitätsmangel.Wenn ich schon lese,das links nix ist und rechts der ist angelaufen....etc pp.:ist normal ja??Also so ein Schwachsinn hab ich schon lange net mehr gehört.
Physik hin oder her-sowas darf einfach net passieren,bei anderen klappt es ja auch.
Gruß Peter
Aha,und? Wie kommt es dann das das problem nicht bei 100% aller Fahrzeuge vorhanden ist? Ich fahr bestimmt schon seit 5-6Jahren Autos mit Klarglasscheinwerfer(allesamt Opel,AstraG,CorsaC,OmegaB,AstraH) und bis jetzt kam es nur einmal bei kalter Aussentemperatur zu einem lechten beschlagen EINES Scheinwerfers beim Astra-H,das aber nur etwa 2-3Stunden anhielt.....little_tigi hat geschrieben:Nochma rauszitiert:
KEIN SCHEINWERFER IST 100% DICHT!
Wie oft denn noch. Da is ne Belüftung drin, wo eben Luftfeuchte reinkommt, alles weiter is Physik! :evil:
könnte mal wer bilder davon machen??
Ich kann mir da irgendwie nix unter vorstellen
Ich hab mit meinen keine probleme. Die sind immernoch schön klar
Ich kann mir da irgendwie nix unter vorstellen

Ich hab mit meinen keine probleme. Die sind immernoch schön klar
@little tigi
Wer sagt denn was von 100% dicht?
Es ist aber ein Unterschied, ob es deutlich sichtbar ist, oder nur ein klein wenig irgendwo an den Rändern, wo es keiner sieht.
Ich habe etliche Scheinwerfer schon in der Hand gehabt und an Autos in der Werkstatt gesehen. Welche Physik ist denn in diesen Autos, die du ja immer so anpreist?
Wir bemängeln hier das Produkt und warum fühlst du dich so persönlich angegriffen? Solange Mängel behoben werden ist es doch kein Thema. Schlimm ist es, wenn ein Hersteller nix tut und das befürchte ich stark.
Naja, vielleicht kommen weitere Hersteller, die es etwas besser machen. Freue mich auf eure Wintererfahrungen. Vielleicht kaufe ich mir dann auch welche, wenn was gelöst wurde.
Wer sagt denn was von 100% dicht?
Es ist aber ein Unterschied, ob es deutlich sichtbar ist, oder nur ein klein wenig irgendwo an den Rändern, wo es keiner sieht.
Ich habe etliche Scheinwerfer schon in der Hand gehabt und an Autos in der Werkstatt gesehen. Welche Physik ist denn in diesen Autos, die du ja immer so anpreist?
Wir bemängeln hier das Produkt und warum fühlst du dich so persönlich angegriffen? Solange Mängel behoben werden ist es doch kein Thema. Schlimm ist es, wenn ein Hersteller nix tut und das befürchte ich stark.
Naja, vielleicht kommen weitere Hersteller, die es etwas besser machen. Freue mich auf eure Wintererfahrungen. Vielleicht kaufe ich mir dann auch welche, wenn was gelöst wurde.
- little_tigi
- Senior
Doch eins muss ich noch sagen :-) :
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, sorry wenns so rüberkommt. Aber das anlaufen ist eben auch nur an einem kleinen Teil am Rand - versteh daher das ganze Aufbauschen sowieso net.
PS: Werde meine Wintererfahrung gerne nächstes Jahr preisgeben! Ich kann aber jetz schon sagen, ich werde damit keine Probs haben wie se der ein oder andere sich vorstellt!
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, sorry wenns so rüberkommt. Aber das anlaufen ist eben auch nur an einem kleinen Teil am Rand - versteh daher das ganze Aufbauschen sowieso net.
PS: Werde meine Wintererfahrung gerne nächstes Jahr preisgeben! Ich kann aber jetz schon sagen, ich werde damit keine Probs haben wie se der ein oder andere sich vorstellt!
bei meinen Klarglas waren die Scheiben auch mal beschlagen am Anfang, seit dem ich mal lange genug mit eingeschalteten SW gefahren bin hatte ich das problem nie mehr, nehme mal an das da dann sämtliche feuchtigkeit draussen war, würde das einfach mal probieren und ne lange strecke fahren mit SW
das die am Anfang beschlagen kann doch ganz leicht passieren die müssen nur einmal in einer feuchten umgebung bei der Lagreung bzw lieferung gelegen haben, dann setzt sich das halt an der Scheibe ab, ist wie im Innenraum vom Auto. Wenn du jetzt oft genug mit eingeschaltetem Licht fährst erwärmt sich im Inneren die Luft, die Feuchtigkeit Kondensiert und geht nach und nach durch die Lüftungslöscher raus. Wenn du jetzt jedoch ein komplettes Schwimmbecken drinne hast würd ich se auch direkt austauschen aber nit wegen einem bisl anlaufen, das kann schon passieren wenn du in die Scheinwerfer ausatmest (was man ja im normalfall net macht
)

Wie ich bereits geschrieben habe :
Sobald Wassertropfen runterlaufen ( von innen versteht sich ) ist es nicht i.O. und sie sollten umgetauscht werden, wenn Sie etwas anlaufen, ist das normal und ja, auch jeder Serienhersteller hat damit zu kämpfen und bekommt es teilweise nicht in den Griff - bei BMW - VW - Audi gibt es da Werkstatt interne Schreiben, die genau dieses belegen - solange keine Tropfenbildung, ist der SW OK.
Auch damals beim Astra G Coupe mit den schwarzen Hella SW kam es zu immensen Problemen - da haben wir unserem Opel Händler vor Ort die SW eines anderen Herstellers kpl an allem am Hof stehenden Coupes getauscht.
Bis jetzt trat noch keine Tropfenbildung an einem unserer ausgelieferten SW vor und ich gehe stark davon aus, dass das auch so bleiben wird.
PS.: Geile Bilder von little_tigi
Ich denke nicht, dass es so zu einem Eintragungsproblem des BB wird
Sobald Wassertropfen runterlaufen ( von innen versteht sich ) ist es nicht i.O. und sie sollten umgetauscht werden, wenn Sie etwas anlaufen, ist das normal und ja, auch jeder Serienhersteller hat damit zu kämpfen und bekommt es teilweise nicht in den Griff - bei BMW - VW - Audi gibt es da Werkstatt interne Schreiben, die genau dieses belegen - solange keine Tropfenbildung, ist der SW OK.
Auch damals beim Astra G Coupe mit den schwarzen Hella SW kam es zu immensen Problemen - da haben wir unserem Opel Händler vor Ort die SW eines anderen Herstellers kpl an allem am Hof stehenden Coupes getauscht.
Bis jetzt trat noch keine Tropfenbildung an einem unserer ausgelieferten SW vor und ich gehe stark davon aus, dass das auch so bleiben wird.
PS.: Geile Bilder von little_tigi
Ich denke nicht, dass es so zu einem Eintragungsproblem des BB wird
ich bitte euch mal zu schauen wo die SW's gebaut wurden!!! und denn guckt mal was die da drüben für n Klima haben 
cö

cö
PS: Danke nochmal an Tuningworld! Anscheinend gibt es ja viele Meckerfritzen hier die deiner Arbeit nicht würdig sind! Ich weiss das du dir den Arsch für UNS aufgerissen hast damit wir die Scehinwerfer als erstes haben noch VOR ebay!!
Danke nochmal, bin vollkommen zufrieden!! *küsschen*
Danke nochmal, bin vollkommen zufrieden!! *küsschen*