PU-Buchsen Problem
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: PU-Buchsen Problem
Wonninet hat geschrieben:PU_Buchsen Umbau ohne Hinterachse abzubauen hast du aber hoffentlich nicht vor, das geht nämlich auch , aber uncooldu kannst auch die alten Buchsen rundrum durchbohren dann fallen sie auch fast so raus..
das is net uncool sondern einfacher und bequemer

Wonninet hat geschrieben:jo bequemer is abbaun
ne achse drin lassen meinst du

ich habe mal eine kleine frage zur Pu buchse an der zugstrebe wollte die bei mir neu machen und nun habe ich bei timms gelsen das die buchse nur bis bj 97 geht habe aber das bj 98 kann ich diese trotzdem verbauen oder geht das nicht???
MfG Markus
MfG Markus
Also ich muss sagen das es mir vorne auch schwerer gefallen ist die alten buchsen rauszubekommen, hinten wars in 5 min. erledigt.
@bloodghost
Geht schon, geh ma paar seiten vor da wurde das besprochen.
@bloodghost
Geht schon, geh ma paar seiten vor da wurde das besprochen.
ich habe aber keine lust an den zugstreben noch was um zu bauen sind denn die aufnahmen bei den buchsen der bj verschieden?
Weis jetzt net so genau aber so wies ausieht is einfach das gewindestück etwas kürzer, abhilfe schafft da kürzen der buchsen, is kein ding.
Ich hab auch die neue version der zugstrebe und ich hab das so gemacht.
Ich hab auch die neue version der zugstrebe und ich hab das so gemacht.
cool danke dann werde ich diue ganzen buchsen für stabi und zugstrebe morgen bestellen. und dann einfach mal mein glück versuchen wenn ich noch fragen haben sollte melde ich mich bei dir
MfG Markus
MfG Markus
achso habe ich noch vergessen welche kannst du mir empfehlen rot oder gelb???