na dann viel spaß am 18.2 denkt ab und zu an mich
[Berlin/Brandenburg] Kennenlerntreff und Jahresauftakt
Moderator: HoLLe
Re: [Berlin/Brandenburg] Kennenlerntreff und Jahresauftakt
so jungens für mich hat sich das nun auch erledigt bin das we auf montage in holland kann euch ja ein päckchen zukommen lassen mit was schönem aus holland :lol: dann wird die party viellechtt noch lustiger 8)
- cheeky_devil
- Senior
woaaaah... ey jungs wegen 5 männekinnz mach ich mir nich den stress nach b zu fahrn un d denn zum geburtstag zu gurkn :lol:
na abwaretn...
thunder, bringst mir vla mit??? des pudding... und soll lecker sein... wär nett :P
na abwaretn...
thunder, bringst mir vla mit??? des pudding... und soll lecker sein... wär nett :P
also ich denke ma des lohnt sich auch wenn es nur 5 mannen werden...... also solange ich nicht arbeiten muss bin ich in jedem falle dabei! 

- cheeky_devil
- Senior
tam tam.... ja für mich aba nich wirkli fab... ich mach ma selba denn echt stress, und ob sich der denn lohnt??? bin mittlerweile um ehrlich zu sein schon soweit zu sagen "treffen abgesagt" und macht wenner wollt was kleenes undn richtiges halt zu ner andren zeit...
allerdings wirds nieee nen datm gebn wo alle könn oder wollen
allerdings wirds nieee nen datm gebn wo alle könn oder wollen
des wird nie gehen^^
aber naja...... ich würde sagen, die die können sollen kommen und denn ma schaun wat wa machen :P
aber naja...... ich würde sagen, die die können sollen kommen und denn ma schaun wat wa machen :P
na mal sehen was sich da einrichten lässt deine adresse habe ich ja nun schon! kann dann ja mal ein west paket fertig machen :lol:cheeky_devil hat geschrieben: thunder, bringst mir vla mit??? des pudding... und soll lecker sein... wär nett :P
Also jetzt isses ja eigentlich bald soweit, und es währ ganz schön jetzt nochmal genau zu wissen wie viele kommen und was wir machen. Denn wenn da wirklich nur 3 leute rum stehn lohnt sich das echt nicht.
Also ich würde kommen und würde min. 3 leute aus der Corsa Connection BB mitbringen. Von mir aus auch nur nu McDoof und nen bissel quatschen und wer will was essen.
Also währ schön wenn jeder nochmal sagt wer kommt.
Danke
Also ich würde kommen und würde min. 3 leute aus der Corsa Connection BB mitbringen. Von mir aus auch nur nu McDoof und nen bissel quatschen und wer will was essen.
Also währ schön wenn jeder nochmal sagt wer kommt.
Danke
also wenn meine arbeit nix anderes sagt bin ich bis jezze auf jeden fall dabei
- cheeky_devil
- Senior
dieses wenn immer... hachja... also ich hab von NIEMANDEM ne zusage per pn bekomm...
also wärn wer jetz
loki
fabs *werweiss
da ice
und da tuningfreund + 3
also wärn wer jetz
loki
fabs *werweiss
da ice
und da tuningfreund + 3