Rieger Front und Nebler.....?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Theux

Re: Rieger Front und Nebler.....?

Beitrag von Theux »

Aber an der Passgenauigkeit muss man wohl noch etwas arbeiten - schaut euch mal den Spalt zwischen Front und Kotflügel an, wenn man in Richtung Radlauf schaut

Zu den Scheinwerfern, das sind die gleichen, die ich auch habe. Die haben vor der Glühlampe noch so eine Kappe. Ich habe sie damals bei MHC gekauft
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Eltron, wegen schweller das such mal etwas wurde hier ne seite vorher schon ein link gepostet von nem thread wo du etws blätterst dann sieht du die Schweller und das Heck

übrigends alle teile sind komplett aus ABS !
Eltron

Beitrag von Eltron »

ok danke euch schon mal.

ja der spalt ist zu sehen. aber bestimmt nur weils n protyp oder so was. wegen der messe nur provisorisch rangezimmert
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Wenn ich mir andere Rieger Produkte so anschaue würde es mich ned wundern wenn sie für die Messe n besonders gut passendes Modell rausgekramt haben.

Ich bin immernoch der Meinung dass der Übergang zwischen Front und Haube beschissen aussieht.

In Schwarz mit Silbernen Streckgitter macht sie auch ned mehr her als ne 150 euro eBayfront....
Viva96
Senior

Beitrag von Viva96 »

Waldbrand hat geschrieben:Wenn ich mir andere Rieger Produkte so anschaue würde es mich ned wundern wenn sie für die Messe n besonders gut passendes Modell rausgekramt haben.
Bis jetzt hab ich nichts schlechtes über Rieger gehört... :P
Ich finde die Front gelungen..warten wir mal ab, wie sie in schwarz aussieht..Rot gibt zwar einen besseren Kontrast zum Gitter, aber schwarz ist auch schon scharf :o ops: :lol:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Zeig mir einen Rieger-RS-Heck-Ansatz der an der Seite bündig abschliesst...

Für den Preis den Rieger verlangt konnten sie mich bisher ned überzeugen.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Ich glaub der übergang zur front ist deswegen so gemacht,dass es auch bei leuten die sich kein haubenmitte schweissen leisten können trotzdem wie ein stück aussieht,eben wie bei audi.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Hätte halt die Kante bündig mit der Haube abschliessen lassen, dann wär der Komische versatz ned drin... :)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ich find den versatz eigentlich nicht schlecht muss ich erlich sagen, schon allein weil die teile komplett aus ABS sind ist nen riesen pluspunkt für rieger, bei den alten teilen gabs noch das plus das alles ne ABE hatte

Wegen dem ansatz, den kann man sich auch problemlos selbst richtig bündig machen, nur bei mir z.B. habe ich es beim allein anpassen net gesehen und im nachhinein wenns lackiert ist fräse ich an dem Heck nichtsmehr rum ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Waldbrand hat geschrieben:Hätte halt die Kante bündig mit der Haube abschliessen lassen, dann wär der Komische versatz ned drin... :)
Dann hättest aber oben drüber wieder einen schwarzen streifen,der dann die audi optik kaputt macht.
Antworten