Neuling viele Fragen zu allem

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

yakoli

Re: Neuling viele Fragen zu allem

Beitrag von yakoli »

kai9r hat geschrieben:Gewinde ist natürlich das beste aber auch das teuerste. Die FK Highsport Gewinde kriegst du schon ab 500 Euro Aufwärts. Meiner Meinung nach die besten Gewinde sind von KW.
Sowas braucht der gar nich. Schuldigung, wenn ich dad so sage, aber ich hör hier ständig nur "Gewinde, Gewinde, Gewinde" - ich sag einfach nur, wer meint ein "Gewinde" is n MUSTHAVE und dann zu FK greift, anstatt sich für ca. das gleiche Geld bzw. etwas weniger n richtig geiles Sportfahrwerk zu kaufen, der leidet glaubch an Wahnvorstellungen was das EIN UND ALLES - GEWINDEFAHRWERKE HABEN MUSS betrifft.

Meine Empfehlung (auch in hinsicht auf ne 3Zylinder-Schleuder) kauf dir entweder paargute Federn oder n Sportfahrwerk (nich das Opel-SFW)

So - meine Meinung *abregengeh*
Stormwalker

Beitrag von Stormwalker »

Also erstmal ein herzlichen dank hier an alle.

Ich habe mich netschlossen den wagen doch meiner Mutter zu lassen und mir entweder einen Corsa 1.8 oder Tigra oder astra oder Calibra zuholen.

was denkt ihr ist davon am geilsten zum Aufrüsten und noch gang gut in Versicherung??

Wie geht der 1.8Corsa???
Corsa-Heizer

Beitrag von Corsa-Heizer »

Im Verglecih zu deinem 1,0er? Wie die Hölle :twisted:
Stormwalker

Beitrag von Stormwalker »

Also lohnt sich eher ein 1.8er und dann langsam zu tunen.??oder doch eher einen Tigra??
Coyote

Beitrag von Coyote »

Zum Thema Corsa und Tigra tunen findest du in diesem Forum wohl mehr als genug.
Gesperrt